Zum Inhalt springen

"18 Stiche" - WO BLEIBT MERKEL?


Moqawama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fatima az-Zahra'

#salam#

 

Aber wirklich jetzt mal im ernst ehj wegen den Kopftuch hat sie also kein recht zu Leben?? und sie als Theroristen betzeichnet wegen Ihren Kopftuch??

Was sagt mann den dazu was der guter mann getan hat eine schwangere Frau zu töten ist für mich Veickling und ein dreck der in diese erde lebt der ist ein Theror.

 

Aber echt #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

typisch wäre diese Geschichte andersrum passiert, dann hätten die Medien bis jetzt keine ruhe gegeben. Hätte ein Moslem eine Deutsche Schwangere Frau so getöten, dann würde es heißen, so sind die Mosselms in Deutschland kein respeckt, man würde uns als Teroristen beschimpfen. Aber es ist ja nur eine Moslimim die dort ermordet wurde wem interessiert das?

Ich frage mich nur wie man in einem Gericht jemanden mit 18 stiche erstechen kann, nicht 1 oder 2, 18!!!

Heftig...

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und wer ist an dem ganzen mist schuld??

Na die Medien.

An der grosse Glocke wird es nicht gehängt.

Kurz danach wurde eine Deutsch Konvertierte in Bonn von einem Deutschen dumm angemacht. Sie wollte an einer station sich hinsetzen (auch sie war hochschwanger) dann meinte der deutsche, hier dürfen nur Arier (sorry für rechtschreibfehler, weiss net wie es geschrieben wird) #bismillah#:( nunja.. dann meinte sie sie ist eine und er ist ausgetickt, bis ein Marokkaner kam und ihn mal mächtig auf die schnauze gehauen hat! #salam#

 

Es wird immer schlimmer und schlimmer mit solchen Leuten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum wr wb,

 

Das video ist mashallah gut gemacht worden,

inshallah öffnet es den Leuten die Augen!

#salam##salam#

 

Schade das man überhaupt solche Videos machen muss, das man manchen die Augen öffnen muss ... ist traurig.

 

wa allaikum salam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allahuma salle 3ala Muhammad wa aale Muhamad wa 3ajel farajahum für diese Nachricht...Ungalublich.Wird auch heute die Freiheitsrechte von den Menschen weggenommen.Was geht denen das Leben anderer an mit denen sie keine Rechte haben was zu bestimmen.Werden jetzt die Frauen mit dem Kopftuch wie Spielzeuge bezeichnet,das man sie kaputtmachen kann als obs keine Seele und Gerfühle hat.Anstatt sowas zu machen soll er sich Gedanken über die Strafe bei Allah machen was sein Leben für die Stiche anderer Seele in der Hölle (Feuer) kosten wird. #salam#

 

Inshallah werden alle Ungerechten bestraft.

Inshallah wird die Rückkehr Imam Mahdis beschleunigen.

Inshallah wird Allah (swt) mit ihrer Seele zufrieden und gnädig sein.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...