Zum Inhalt springen

Bassem Al-Karbalai (Collection)


hisbolady

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Album = Al Imam Hussein Al Masmum

 

 

Ya Haydar Koum.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/32169320e1e.mp3

 

Ya Sa2ilen.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/32169420e1e.mp3

 

Ya Hussein.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/32169520e1e.mp3

 

Jabdak W Jabdi.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/32169620e1e.mp3

 

Wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

salam aleikum liebe schwester

 

mashaallah vieeeelen vielen dank für deine mühe, hab alles runtergeladen #heul#

 

aber diese vier hier funktionieren irgendwie nicht...

 

Album = Nar

 

Ana Al Waleda.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/297444105c3.mp3

 

Ayah Al Akbar.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/297445105c3.mp3

 

Elna Elkoum.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/297446105c3.mp3

 

Nar.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/297448105c3.mp3

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

oh danke schwester, das ist seeeehr nett von dir

 

ich hab da mal noch ne frage.... ich hab hier noch was von ihm, aber ich weiß nicht wie es heißt

 

vielleicht könnt ihr euch das mal anhören und mir nen tipp geben, vielleicht auch auf welchem album das ist?

aber ich kanns hier leider nicht hochladen, weil es 11 mb hat...

weiß jemand ne seite wo man es sich dann direkt anhören kann, wenn ich es hochlade? also damit man es nicht extra runterladen muss #salam#

und auf welchem album ist eigentlich aflaha min tabbar drauf? hab ich hier nicht gefunden...also das album meine ich, das lied hab ich

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
übrigens hat mir noch immer niemand auf meine fragen oben geantwortet. find ich wirklich traurig :)

 

#salam#

 

Sorry Schwesterchen. Sei nicht traurig. Dann wirst du dir wohl ALLE Alben von ihm anhören müssen, um zu wissen, auf welchem Album es drauf ist #salam# Also ich weiß leider nicht, wie es heißt oder wo es drauf ist.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sorry Schwesterchen. Sei nicht traurig. Dann wirst du dir wohl ALLE Alben von ihm anhören müssen, um zu wissen, auf welchem Album es drauf ist #salam# Also ich weiß leider nicht, wie es heißt oder wo es drauf ist.

 

wa #salam#

 

salam

 

höhö ich weiß es jetzt :)

 

es heißt mawlid al noor und ist auf dem album raihana... bin ich gestern nacht zufällig drüber gestolpert

 

wa salaam

 

ps. ich kann das nicht sehen was schwester manar gepostet hat, bei mir steht dann immer dieser hässliche blaue bauklotz und sagt mir ich soll ein plug in installieren, aber wenn ich dann auf installieren klicke steht da, dass keins gefunden wurde :)

 

wie heißt es denn was sie gepostet hat?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...