Zum Inhalt springen

Islamische Revolution und Imam Mahdi


Muslim1987

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

 

Ist die Islamische Revolution´von 1979 ein Zeichen der baldigen Ankunft von Imam Mahdi?

 

Für alle Muslime war die Revolution von 1979 eine Barmherzigkeit Allahs an die Muslime, die

sich nach Jahrzente langer Demütigungen seitens der Imperialisten befreien konnten.

Und so wie im Iran damals, müssen auch die Ägypter und andere islamische Völker ihre Regierungen zu Fall bringen. Und das geht nur wenn alle auf die Straße gehen, und den Aufstand beginnen. Und den alten zionistischen Verräter Mubarrak aus dem Land jagen.

 

Deshalb müssen alle islamischen Völker sich Iran als Vorbild nehmen und die westlichen Marionetten stürzen. Es wird Blut fließen, aber jeder Tropfen Blut wird es wert sein.

 

Schaut euch Tunesien an: Die Moscheen sind nur während der Gebetszeiten geöffnet!

Danach werden sie verschlossen!

 

Schaut euch Saudi-Arabien an: In Gaza werden Muslime massakriert, und was machen die sog. "wahren Muslime"? Kein Wort der Verurteilung! Stattdessen wollen sie ihre (heimlich)

gute Beziehungen zum zionistischen Staat nicht kaputt machen.

Und machen tagtäglich lieber Kamelrennen. Oder kaufen sich teuere Falken in Millionenhöhe.

Anstatt das Geld den bedürftigen Muslime zu spenden.

 

Möge der Mahdi bald erscheinen und als erstes die Wahhabiten vernichten. Denn wahrlich Heuchler sind noch schlimmer als bekennende Feinde des Islam.

 

 

wa salam

 

Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...