Zum Inhalt springen

Das Shia-Forum Team


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#salam#

#salam#

 

Das Shia-Forum Team

Eines wurde ein Mädchenkind geboren,

Ihr Schicksal war den Muslimen noch verborgen.

 

Wo lebt sie? Woher kommt sie?

Ja ganz richtig, aus Libanon, ein Land wie noch nie.

 

Wo sie lebt war leider noch unbekannt,

Bei Allah aber wurde sie als Mu´mina benannt.

 

Durch ihre Taten wurde sie auch bei den Engeln bekannt,

Der Shaytan das immernoch nicht verstand.

 

Ihr fragt euch: Wer ist denn bei den Engeln so bekannt?

Im Shia-Forum wird sie Naynawa genannt.

 

Ihren vorzüglichen Charakter und ihr Wissen,

will man im Forum niemals vermissen.

 

Was ist denn nun das Forum?

Für Shiiten ein Zentrum.

 

Nun war es den Menschen klar,

Ihr Auftrag das Forum war.

 

Das Forum aber, nicht nur User hat,

sondern auch ein Team, wie ein Gemeinderat

 

Einer der Moderator nachdem Imam benannt

jedoch ganz einfach 3aliy genannt.

 

Das Forum wird durch ihn erhellt,

Nein, sogar die ganze Welt.

 

Auch ihm schenken wir einen besonderen Dank,

denn er hat einen sehr hohen Rang.

 

Jasmina, die dritte heißt

die auch ab und zu Witze reißt.

 

Disziplin gehört auch zu ihren Stärken,

dass müssen wir uns merken.

 

Jedoch fragte ich sie nach einem Reim für Disziplin,

Ihre Schwäche lag wohl am dichten, denn sie sagte Aladin.

 

Ein Jüngling auch dazugehört,

der unbedingt hierhergehört.

 

Jetzt dürft ihr raten über wen ich spreche,

Ja, genau Muhsin ibn Batul, der Freche.

 

Mir fiel kein andere Reim ein,

Aber auch du bist wie die anderen sehr rein.

 

Ein Ohr er immer hat für die Muslime frei.

Der Edelste unter uns und sein Alter bekannt als drei.

 

Noch hat er einen langen Weg zu gehen

Und will zu Allah sehr nahe stehen.

 

Die fünfte, ein wunderbarer Engel ist.

Ihr Urlaub nur für eine kleine Frist.

 

Als Mariam al Azraa ist sie bekannt,

Und mit Al-Iman eng verwandt.

 

Die nächste ist Noor al Zahraa,

Die veheiratet ist mit Ansar Hezbollah.

 

Ein Zwilling muss sie in ihrem Bäuchlein tragen,

Dadurch muss sie auch manchmal Leid ertragen.

 

Auch zu ihrem bescheidenen Mann müsste man etwas sagen,

Woher hat er soviel Humor, dass müsste man ihn mal fragen.

 

Er und seine Frau, sehr liebenswerte Menschen,

Sicher werden Ihre Kinder süße kleine Bärschen.

 

Die letzten sind noch Al-Musawi und Abdullah,

Sicher treue Fans von Nasrallah.

 

Auch sie das Forum sehr erhellen,

Und viele Probleme der User schnell erkennen.

 

Über Abu Yaqub kann ich wenig schreiben,

Jedoch hoffen alle, dass wir nicht müssen ohne ihn bleiben.

 

Das waren nun die Herzen der Shia,

Die User folgen noch, dass ist wohl vorstellbar.

 

#salam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

mashallah, sehr witzig und sehr sehr gut. Womit haben wir das blos verdient? Aber der armen Muhsin #as# .

 

 

Danke dir Habibty #salam##as# Ohne euch, wären wir nichts.

 

Also an sowas könnte ich mich gewöhnen #salam#:)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Ich finde das wirklich sehr schön, du hast dir sehr viel Mühe gegeben und man sieht das dir das Forum sehr wichtig ist.

Ich hab ein Verbesserungsvorschlag, falls du gestattest^^

 

1.Ein Jüngling auch dazugehört,

der unbedingt hierhergehört.

 

2.Ein Jüngling auch dazugehört,

dem Jung und Alt auch treu zuhört.

 

Welcher von den beiden ist gut? Also ich muss ehrlich sagen, das mir das mit gerstört nicht so gefällt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#salam#

 

Jedoch als ich sie fragte nach einem Reim für Disziplin,

merkte ich, dass sie keine Dichterin ist, sie sagte nämlich Aladin.

 

Zitronenkuchen statt Aladin würde wohl eher passen #salam#

 

Ich finde das Gedicht auch gut, obwohl ich nicht gern Gedichte lese. Das war aber mal was anderes.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

MashAllah Schwester, das hast du sehr sehr schön geschrieben! Möge Allah (swt) dich dafür belohnen.

 

Alles passt wirklich sehr gut, aber das mit Muhsin ibn Batul würde ich auch ändern.  #as#

 

Zudem noch... was hat Ansar's Namen hier zu suchen?  :) Hättest mich ja auch nennen können...  #salam#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#salam#

#salam#

 

Wallahi! Bruder Muhsin bestand darauf, dass es so bleibt. Er mag es fertig gemacht zu werden haha #as#. Freut mich, dass es euch gefällt hehe. Schwester Al Shahida dein Vorschlag super aber Bruder Muhsin wollte nicht, dass ich es umändere #as#. ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

Zitronenkuchen statt Aladin würde wohl eher passen #salam#

 

Ich finde das Gedicht auch gut, obwohl ich nicht gern Gedichte lese. Das war aber mal was anderes.

 

#salam#

 

As Salamu aleikum,

 

 

das reimt sich doch garnicht auf Disziplin #as# . Ja das war irgendwie witzig, dass ich ausgerechnet Aladin gesagt habe, wegen Jasmin und Aladin #as# . Da hätte nur noch Jini gefehlt hehe.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Wallahi! Bruder Muhsin bestand darauf, dass es so bleibt. Er mag es fertig gemacht zu werden haha :) . Freut mich, dass es euch gefällt hehe. Schwester Al Shahida dein Vorschlag super aber Bruder Muhsin wollte nicht, dass ich es umändere ;) . ^^

 

#as#

 

 

#salam#

 

#as#

 

Das ist dann eigentlich eure Sache natürlich.

 

Jedoch würde ich es besser finden wenn du es änderst, vor allem weil es hier öffenlich ist und es auch andere lesen die nicht in eurem Freundeskreis sind, die dann wie ich, sich dann nur denken, wie reden sie denn über ihre Geschwister?

 

Für mich ist dieses Wort eine Beleidigung, tut mir leid, mag jetzt die Harmonie im Thread vielleicht bisschen ankratzen, aber ich finds nicht schön.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

MashaAllah. Das ist echt super geworden. Lustig und wahr. Bravo Schwesterchen.

 

Ich lese auch nicht gerade viele von den Gedichten hier, aber erst hat mich der Titel neugierig gemacht und dann musste ich einfach weiterlesen.

 

Am lustigsten finde ich das, was über Jasmina steht (al Aladin al #salam#) und am schönsten, was über Schwester Naynawa steht #rose#

 

wa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das Gedicht ist wirklich sehr schön mashAllah.

Hast du richtig gut hinbekommen. #rose#

 

mashallah, sehr witzig und sehr sehr gut. Womit haben wir das blos verdient?

 

Na ihr lieben verdient alle mehr als ein Gedicht ;)#rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

maschaallah,was für ein gedicht #salam# möge Allah dich liebe schwester dafür reichlich belohnen.

 

Ja ohne shia-forum wären einige echt aufgeschmissen,einfach wunderbar wie Ihr das macht und uns immer helft.Allah möge eure Stunden Minuten und Sekunden die Ihr uns helft und das Forum aufbaut und erweitert 1000 fach belohnen.

Ich hätte nie so viel erfahren ohne euch #salam#

 

Inschaallah bleibt das Forum uns allen erhalten.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

 

Hehe maschaallah, hast du gut gemacht #salam# .

Möge Allah(swt) dich belohnen für diese Freude, die wir beim Lesen empfunden haben und das Shia-Forum Team beschützen und für ihr Engagement reichlich belohnen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

 

oh das habe ich erst jetzt gelesen. masha allah schwester zeynab einfach wunderbar. dieses team haben auch diese schöne worte verdient. besonders bruder 3aly, schwester neynawa und bruder muhsin.

 

allah belohne dich schwester zeynab.

 

und über meine wenigkeit hast du ja auch geschrieben #heul# wie toll^^ durch heirat mit noor alzahra bin ich jetzt mit shia-forum-team verwandt #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Fatima Özoguz

bismillah.gif

salam.gif

 

Hehe, dass Gedicht ist sehr schön geworden, mashaAllah. Wir sind aber nur ein Teil des Forums, die zahlreichen, wundervollen User, die das Forum lebendig erhalten, habe ich versucht mit einem neuen Gedicht zu beschreiben:

 

Die Shia-Forum User

 

salam.gif

 

 

Salam,

 

kann ich leider nicht einsehen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...