Zum Inhalt springen

Sayed Mousa Sadr soll noch am leben sein


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#salam#

#salam#

 

Ich habe etwas sehr interessantes in den Nachrichten gefunden:

 

Der libanesische Führer der Shiiten solle anscheinend in Libyan noch am leben sein.

 

Ein unbekannter Diplomat, der die Verwaltung von Muammer Kaddafi verließ, erzählt, dass damals als er noch mit der Verwaltung von Kaddafi arbeitete er Zeuge wurde, dass Sadr noch am Leben sei.

 

http://rasthaber.com/15649_Emel%20hareketi...%20iddiasi.html

 

InshaAllah wenn interesse besteht kann ich mehr übersetzen.

 

Edit: Meinen zweiten Beitrag lesen. #bismillah#

 

#huh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Der libanesische Führer der Shiiten solle anscheinend in Libyan noch am leben sein.

 

Ein unbekannter Diplomat, der die Verwaltung von Muammer Kaddafi verließ, erzählt, dass damals als er noch mit der Verwaltung von Kaddafi arbeitete er Zeuge wurde, dass Sadr noch am Leben sei.

 

Sowie der unbekannte Diplomat in dem Sender Al Alam sagte, solle das Leben von Sadr in den Händen von Kaddafi sein, bzw. unter seiner Kontrolle.

 

Nach den Behauptungen zu Folge wurde Sadr von einer palästinensischen Korporalschaft, die Sadr von Kaddafi genommen habe, getötet. Jedoch in der letzten Aussage des Diplomaten und in den davor auftretenden Behauptungen heißt es, dass Sadr noch am Leben ist.

 

Der Diplomat sagte auch, dass einige arabische Länder Kaddafi unter Druck setzen, damit er nicht veröffentlicht, dass Sadr noch am Leben ist.

 

Musa Sadr verschwand mit seinem Freund Muhammad Yaqub und dem Journalist Abbas Bedreddin am 25.08.1978 in Libyan. Nach diesem Datum kam nie wieder eine Nachricht von Sadr. Sein Hotel, indem er eine Unterkunft fand, war in West-Trablus von Libyan.

 

Sadr verkündete, bevor er Libanon verließ, dass er die Einladung von Kaddafi annimmt und deswegen nach Libyan fliegt.

 

Da die Presse in Libyan das Treffen mit Kaddafi und die Reise von Sadr nach Libyan nicht veröffentlichte, war der Verdacht nach Libyan gerichtet.

 

Libya verkündete mit dem geschossenen Bild, dass Sadr am 31.08.1978 nach Italien flog. Jedoch streitete Italien dies strikt ab und behauptete, dass Sadr Libyan gar nicht verlassen hat.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum,

 

 

Jazaki ALLAH khayran inshaAllah #salam#

 

Ich bin fest davon ueberzeugt, dass Imam al Ka2ed Mousa al Sader noch am Leben ist.

Wer soll sonst hinter Imam Mahdi (aj) stehen wenn er (aj) aufersteht #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wir beten inschallah alle darum, dass der ehrenwerte Sayyid Musa al-Sadr noch am Leben ist.

 

Wer soll sonst hinter Imam Mahdi (aj) stehen wenn er (aj) aufersteht #rose#

 

Inschallah wird Imam Mahdi #lol# viele Anhänger besitzen, die hinter ihm stehen. Sayyid Musa al-Sadr, wie auch andere ehrenvolle Gelehrte, können für uns Vorbilder darstellen, wie wir uns verhalten können, um auf eine korrekte Weise auf Imam Mahdi #rose# zu warten, damit auch wir inschallah eines Tages hinter Imam Mahdi :) stehen können.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

#bismillah#

 

Dieser ehrenvolle Führer kann nicht gestorben sein. Wäre er Tod, hätten wir es längst erfahren, denn eine schlechte Nachricht verbreitet sich schnell.

 

Solange wir nicht von seinem tod erfahren, solange wissen wir, dass er noch lebt., insha'Allah wa bi iznillah.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#bismillah#

 

Inschallah ist diese Nachricht wahr. Was mich aber wundert, ist dass wir auf dem Arabischen Kanälen oder nachrichten noch nichts erfahren haben, von dieser Neuigkeit.

 

Inschallah kehrt seine Eminenz noch vor dem 31. August wieder dahin wo er hingehört ya rAb

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Inschallah ist diese Nachricht wahr. Was mich aber wundert, ist dass wir auf dem Arabischen Kanälen oder nachrichten noch nichts erfahren haben, von dieser Neuigkeit.

 

Ja, fand ich auch sehr komisch. Die Seite, die ich gepostet habe, ist eigentlich nicht aus der Türkei oder so. Der Gründer dieser Seite lebt in Iran. Da gibt es so einige Nachrichten die woanders nicht vorkommen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...