Zum Inhalt springen

Offizieller Aufruf zur Demonstration am internationalen Qudstag


shia.revolution

Empfohlene Beiträge

shia.revolution

#bismillah#

 

Aufruf zur Demonstration am internationalen Qudstag

 

Gerechtigkeit, Vernunft, Menschlichkeit

 

Es gibt unterschiedliche Bezeichnungen für das PROBLEM unserer Weltgemeinschaft: „das internationale Finanzkapital", „Imperialismus", (arab.)„Istikbar", „der große Satan und seine Verbündeten", „globalisierte Macht" usw. Man mag es bezeichnen, wie man möchte. Die Basen des PROBLEMS liegen in den USA, England und Israel. Das Volk Palästinas bekommt seit über 60 Jahren die unmenschliche Dimension dieser Machtkonstellation am intensivsten zu spüren.

 

Die Brutalität, die das israelische Militärregime seit fast drei Jahren in dem größten Freiluftgefängnis derWelt, im Gaza-Streifen, praktiziert, verdeutlicht, was die Weltgemeinschaft von der Herrschaftsideologie des Zionismus im 21. Jahrhundert zu erwarten hat. Unbedingte Loyalität zum Zionismus hat sich zum Bindekitt der EU entwickelt und damit versuchen die Zionisten schrittweise die Kontrolle über die EU-Strukturen zu erlangen. Wer von Verschwörungstheorie und Antisemitismus

spricht verschließt die Augen vor Tatsachen.

 

Tut etwas gegen:

 

- die Kriegstreiber in Palästina, Afghanistan, Pakistan, Irak und Libanon

- die globalisierte Ungerechtigkeit, internationale militärisch-wirtschaftliche Gewalt

- die Bevormundung und Entmachtung europäischer Völker durch den Europarat

- die Verursacher der Wirtschaftskrise und die Zerstörung von Existenzen

- die Unterdrückung und Ausbeutung vieler Nationen

- die Belagerung des Gaza-Streifens

- den Lissabonvertrag

 

Das PROBLEM ist global, daher muss der Widerstand dagegen auf internationaler Eben stattfinden. Die Islamische Revolution leistet nun seit 30 Jahren erfolgreich dem PROBLEM in allen Kernbereichen einen Widerstand, wodurch sich in verschiedenen Ländern, je nach Art u. Weise der Unterdrückung, militärische, zivile oder wirtschaftliche Widerstände geformt und gefestigt haben, die wiederum zur barbarischen Reaktionen der selbsternannten „Herren der Welt" geführt haben. Man braucht nur einen Blick auf die Kriegsschauplätze zu werfen.

 

Ob Muslime, Christen, Juden, Konfessionslose, ob Links oder Rechts, keiner ist mehr vor brutalen Übergriffe sicher. Auf die Bundesrepublik Deutschland findet ein wirtschaftlicher Übergriff des internationalen Finanzkapitals statt, wodurch ein Großteil der Bevölkerung allmählich in die Armut getrieben wird. Wir müssen alle Hand in Hand, einen akzeptablen Widerstand gegen die globalisierte Ungerechtigkeit aufbauen. Wir dürfen uns durch den Missbrauch der Religionen und Ideologien nicht spalten lassen, während die Gegner der Gerechtigkeit immer enger zusammenrücken. Die Kriterien zur Bildung der Bündnisse müssen überdacht werden. Die Völker müssen zusammenhalten, um ein würdiges Leben in Gerechtigkeit und Frieden für alle neu organisieren zu können. Die UNO, die mit Demokratie nicht das Geringste zu tun hat, muss genauso wie alle anderen internationalen Gremien neustrukturiert werden.

 

Am Qudstag rufen wir dazu auf, diese internatonale Allianz für Gerechtigkeit kund zu tun. An diesem Tag sollen sich in Berlin all diejenigen, die sich eine bessere, menschlich vertretbare und gerechte Welt wünschen, gegen die Pläne der Strategen des PROBLEMS verbünden.

 

Datum: Am Samstag, den 12. September 2009,

Uhrzeit: 13:30 Uhr

Ort: Am Adenauerplatz, (Über den Ku´damm bis zum Wittenbergplatz)

 

Ab 16:00 Uhr die Schlusskundgebung

 

Weitere Infos unter:

 

Quds-Arbeitsgruppe www.qudstag.eu;

info@qudstag.eu

 

12.08.2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum wa rahmetullah,

 

steht dieser Termin jetzt fest, oder könnte er verschoben werden?

 

Dann lass es besser planen, dass wir uns am Qudstag sehen, letztes Jahr hat es ja nicht so geklappt, also ich hab wenige gesehen.

 

Wo kann man dort beten, also nach der Veranstaltung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

ja stimmt, 12.09.09 haut nicht hin, wenn shahr ramadan bis 20. bzw. 21. September geht.

 

Das muss dann noch mal korrigiert bzw. an den Veranstalter weitergeleitet werden.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

Aktuelles

Im Namen des Barmherzigen, Gnädigen Gottes

An alle Muslime in Deutschland

Aufruf zur Demonstration am Qudstag

 

Samstag, 12. September 2009, Berlin, Adenauerplatz

Quran Sura 17 Vers1: „Gepriesen sei der, der seinen Diener (Mohammad) bei Nacht von der heiligen Kultstätte (in Mekka) nach der fernen Alaqsa-Moschee (in Jerusalem), deren Umgebung wir gesegnet haben, reisen ließ, um ihn etwas von unseren Zeichen sehen zu lassen. Er ist der, der hört und sieht." Quds ist das gemeinsame Heiligtum der drei abrahamitischen Religionen. Quds ist der Ort des Friedens und sollte nicht nur die Hauptstadt Palästinas, sondern „die Hauptstadt des Weltfriedens" sein. Solange Quds jedoch unter dem zionistischen Militärregime leidet, kann die Welt den ersehnten Frieden nicht erlangen.

 

2001 Afghanistan, 2003 Irak, 2006 Libanon, 2007 Gazastreifen, 2008 Pakistan, und wo schlägt „Istikbar" 2009 zu? Sollen wir erst die nächsten 7000 Toten und Verletzten abwarten, um unseren Protest gegen die „"globale Ungerechtigkeit" (arab. „Batil") fortzusetzen? Haben wir in den 60 Jahren nicht begriffen, dass das Problem nicht durch seine Verursacher gelöst werden kann? Wurde uns durch die 30-jährigen arabisch-israelischen Verhandlungen nicht bewiesen, dass es keine diplomatische Lösung für Palästina gibt?

 

Das zionistische Regime, das aufgrund seines expansionistischen Charakters nicht einmal seine Grenzen festlegen will, zerstört die Existenzgrundlage der Bevölkerung in Gaza und beabsichtigt deren Vertreibung! Die Zionisten träumen immer noch von der Herrschaft über das Gebiet zwischen Nil und Euphrat! Dieses Regime, das durch die deutsche Bundesregierung als seiner Anwalt in der EU vertreten wird, braucht eher einen Strafverteidiger vor dem Kriegstribunal in Den Haag. Wenn die EU ihre massive Unterstützung einstellen würde, könnte das barbarische Regime keinen Monat überleben. Doch stattdessen rüstet die deutsche Bundesregierung das Militärregime Israels für einen atomaren Krieg auf! Hierfür sollen in den nächsten drei Jahren weitere Delphin-U-Boote geliefert werden. Nach welchen Artikeln des Grundgesetzes und Kriterien handelt die Bundesregierung eigentlich? Die Argumentation ist erschreckend: weil einige deutsche Firmen dem Saddam-Regime im Krieg gegen die Islamische Republik Iran bei der Reichweitenerhöhung der Scud-Raketen geholfen hätten, von denen in einem Scheinangriff einige ohne Sprengkraft in die Wüstengebiete Israels abgeschossen wurden, müsse die deutsche Regierung Israel mit den Delphin-U-Booten für einen atomaren Angriff auf die Islamische Republik aufrüsten!

 

Durch die islamische Revolution wurde im Iran das Zentrum eines islamischen Widerstandes gegen „Istikbar" und seine Basen in den USA, England und Israel (besetztes Palästina) gebildet und in den 30 Jahren formierten sich in vielen Ländern, je nach Art der Unterdrückung, unterschiedliche Formen des Widerstandes. Wer dem Islam folgt, darf kein Zuschauer der Unterdrückung und Ungerechtigkeit in Palästina, aber auch der alltäglichen Verbrechen im Irak, in Afghanistan und sonst wo in der Welt sein. Das Mindeste was wir tun können, ist unsere Stimme zu erheben. Wir werden am Qudstag unseren Protest fortsetzen und handeln bevor der nächste Genozid stattfindet. Vorbeugen ist besser als im Nachhinein trauern zu müssen.

Am Samstag, den 12. September 2009, 13:30 Uhr am Adenauerplatz Über den Ku´damm bis zum Wittenbergplatz, ab 16:00 Uhr die Schlusskundgebung

_____________________

Es bleibt alles so wie hier veröffentlicht!

Aufruf Youtube zur Qudsdemo 2009:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
Kann man in der Nähe kostenlos parken?

salaam

Du kannst nur ins Parkhaus fahren aber kostenlos ist in der City von Berlin leider nicht moeglich Bruder. Ueberall stehen Parkuhren leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nein bruder, wo denkst du hin? natürlich gibt es hier keine moscheen #lol#

 

spaß... es gibt sehr viele hier in berlin, inshaallah melden sich ein paar brüder die dich mit in die moschee und vielleicht sogar zum iftar mitnehmen ^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nein bruder, wo denkst du hin? natürlich gibt es hier keine moscheen #lol#

 

spaß... es gibt sehr viele hier in berlin, inshaallah melden sich ein paar brüder die dich mit in die moschee und vielleicht sogar zum iftar mitnehmen ^^

 

wa salam

 

Das ist sehr nett Schwester.

Insha'Allah teala.

Aber Iftar? Ich kann an dem Tag nicht Fasten, weil ich ein Reisender bin #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr nett Schwester.

Insha'Allah teala.

Aber Iftar? Ich kann an dem Tag nicht Fasten, weil ich ein Reisender bin #lol#

 

salam

 

#lol##lol# ich mal wieder, hehe

 

hier, das hat bruder al-musawi mal zusammengestellt

 

10963 Berlin (Kreuzberg), Großbeeren Str. 64, Az-Zahraa Versammlung e.V., Tel: 030-616 560 90 oder Tel: 030-611 36 30

 

10965 Berlin (Kreuzberg), Yorckstr. 35, Deutsch-Libanesische Al-Balagh

 

10999 Berlin (Kreuzberg), Forster Str. 54, uniq Imamat e.V., Tel: 030-81 49 28 70

 

12043 Berlin (Neukölln), Karl-Marx-Str. 58, Al-Mustapha Moschee e.V., Tel: 030-61 30 55 25

 

12049 Berlin (Neukölln), Flughafenstr. 79-81, Al-Irschad e.V. (Al-Qaim Zentrum), Tel.: 030-62 750 116

 

12053 Berlin, Reuterstr.93, Imam Riza Moschee und Solidaritätsverein e.V., Tel.: 030-61 57 388, Fax: 62 98 55 99

 

12103 Berlin (Tempelhof), Manteuffelstr. 4b, Al-Torath e.V., Tel: 030-67 929 545, Fax: 67 929 546

 

13347 Berlin (Wedding), Maxstr. 17, Deutsch-Schiitische Freundschaft e.V. (Al-Mugtaba Verein), Tel: 030-66 774 773

 

13359 Berlin, Koloniestr. 106, Imam Ca'fer Sadik Camii Moschee, Tel: 030-492 73 21, Fax: 030-4999 78 38

 

14089 Berlin (Kladow), Sakrower-Landstr. 101R, Jaafaria Berlin e.V., Tel: 030-365 4200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

 

Letztes Jahr hat die Imam Reza Moschee die Geschwister zum Essen eingeladen, dort haben die Geschwister dann gebetet und gegessen. Ach, war das schön #rose# . Wie es allerdings dieses Jahr abläuft, weiß ich nicht. Aber Moscheen gibt es hier viele, alhamdulillah.

 

Ich erkundige mich aber, ob es die Imam Reza Moschee wieder tut. Die Antwort werde ich dann bekannt geben.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam schia.revolution!

Du hast bestimmt keine Genehmigung, um dieses Logo der Islamsichen Revolutionsgardisten zu benutzen. Außerdem ist es das Logo einer militärischen Einheit, die von allen Muslimen sehr geschätzt wird, was man denoch hier in Deutschland nicht benutzen sollte. Es kann als ein Zeichen militanter Tendenzen interpretiert werden. hast du denn vor, gegen wen auch immer, hier bewaffnet zu kämpfen? Revolution bedeutet kein Krieg! Imam Khomeini ® hat nicht einmal gegen den Schah im Iran den bewaffneten Kampf, den manche Gruppierungen forderten zugelassen. Die islamische Revolution war eine friedliche Bewegung, obwohl der vom Westen unterstützte Diktatur 120.000 Toten und Verletzten zu verantworten hatte. Wir Schiiten sind hier zu unrecht vilen falschen Aschuldigungen ausgesetzt. Warum sollen wir durch unser Handeln den Gegnern Öl ins Feuer gießen und ihre Verleumdungen fundieren?

 

salam schia.revolution!

vielen Dank für die Veröffentlichung des Aufrufs zur Quds-Demo. Aber was ich über dein Logo gechrieben habe solltest du ernst nehmen und dir darübe Gedanken machen. Besonders weil du unsere Web-Adresse immer angibst. Den Zusammenhang zwischen deinem Logo und unserer Web-Adresse habe ich nicht verstanden.

 

salam Latif

Kannst du bitte sagen wer der Gelehrte auf dem Bild ist? Er sieht nett aus.

 

Salam Zehra

inschallah dieses Jahr darf man auch das islamsiche Zentrum der Iraner benutzen, das sich in den letzten Jahren dem Qudstag ferngehalten hatte!! Die Adresse lautet: Ordensmeister str. 5 in Berlin-Tempelhof, U-Bhf Ullsteisstr. Alhamdilillah, dass die Dinge sich in dieser Welt ändern. Imam Reza Moschee wird sicherlich auch dieses Jahr euch alle begrüßen und bedienen.

 

Qudstag bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=tgSJS3dYHaI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

:D

 

Ich hab in der Imam Riza Moschee nachgefragt. Alle Geschwister sind nach der Demo in der Imam Riza Moschee herzlich Willkommen. #salam# Ihr werdet dort inshaAllah versorgt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hmm das weiß ich nicht, ich wohn da nicht, und in der liste sind auch nicht alle moscheen...

vielleicht kann ja jemand anderes mehr dazu sagen

 

wa sala,

 

Salam aleyum!

 

ihr könnt alle gerne ins Iranische Zentrum kommen! wir haben jeden abend Iftar! Jeden Abend ab 19 uhr fangen wir an 1 Joz vom Qur'an zu lesenn, jeden Tag 1.

 

anschließend nach ner kurzen Ansprache von Ayatollah Hachemian gibts dann eeeeeeesssssssssssssssssssseeeeeeeeeeen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=DeZO54YxmfQ

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Salam aleyum!

 

ihr könnt alle gerne ins Iranische Zentrum kommen! wir haben jeden abend Iftar! Jeden Abend ab 19 uhr fangen wir an 1 Joz vom Qur'an zu lesenn, jeden Tag 1.

 

anschließend nach ner kurzen Ansprache von Ayatollah Hachemian gibts dann eeeeeeesssssssssssssssssssseeeeeeeeeeen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=DeZO54YxmfQ

 

Salam

 

#bismillah#

 

Bist du der Amir den ich kenne? LoL...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerüchte aus der Hauptstadt

 

Der neue Feldführer der Berliner Zionisten

27. August 2009

 

Der neue Feldführer der Berliner Zionisten gegen den Qudstag!

Nach den Blamagen der zionistischen Lobby in Berlin gegen die Quds-Arbeitsgruppe in den letzten drei Jahren, und das Scheitern ihrer in die Parteien eingeschleusten Immigrantenpolitiker, beauftragten die Zionisten dieses Jahr scheinbar den ehemaligen Neonazi Jörg Fischer-Aharon. Sie kennen diesen Mann nicht? Kein Wunder, denn ihn kennt nicht einmal sein Vater! Er ist das, was er „heute" sein soll und „morgen" nicht mehr das, was man von ihm denkt. Zur Zeit fühlt er sich berufen, natürlich ehrenamtlich, die Verbrechen Israels aus humanitären Gründen zu unterstützen. „Burks Politik Online" schreibt am 01.04.2005 über ihn:

 

Was macht eigentlich Jörg Fischer?

Von Burkhard Schröder

 

„Der ehemalige Neonazi Jörg Fischer ist ab sofort Chefkoordinator von Mut gegen Rechte Gewalt.[...] Die Redaktion des stern versicherte, dass sie in Zukunft nicht mehr kritisch über Projekte berichten werde, die sie selbst finanziere und fördere. Auch die taz verpflichtete sich, über Fischer nur noch Gutes zu schreiben, da sie mit seinem Konterfei für sich selbst wirbt. Fischer hatte schon bei der ZDK (Gesellschaft Demokratische Kultur) mutig für Transparenz gesorgt, indem er interne Mails an die Medien weiterleitete. [...]Durch die Spenden soll auch das Gehalt Fischers in Höhe von 5.000 € finanziert werden. Der ehemalige Redakteur im Dienste Gerhard Freys zeigte sich erfreut über die Initiative des stern: "Nun bin ich endlich nicht mehr auf Hartz IV angewiesen." Er kündigte auch an, ab sofort wieder keine queere, sondern eine normale Meldeadresse zu haben und auch seine ehemalige Website zu reaktivieren. [...]Besonders Furcht erregend wird in der ultrarechten Szene empfunden, das Fischer "aktiv in sozialen und schwullesbischen Bewegungen" ist. Vor allem die Bewegung Lesben gegen Rechts will Fischer daher unterstützten. Frau möchte ihn zum Ehrenvorsitzenden und zur Lesbe Honoris Causa ernennen. [...] Ein Sprecher der Mormonen in Nürnberg erklärte der Presse, Fischer sei ein hervorragender und aktiver Verkäufer von Weltanschauungen. Er habe damals, als er kurzzeitig Mitglied gewesen sei, viele junge Leute geworben, die Heilige Schrift zu lesen. Das sei jetzt nicht mehr nötig, da Fischer seine Bücher nun selber schreibe. Die Kirche bedauere es aber, dass Fischer nicht mehr in ihren Reihen weile - man wäre guter Hoffnung gewesen, durch Gebete und Handauflegungen auch seine sexuelle Orientierung heilen zu können. [...] Sogar die PDS in Köln spielt mit dem Gedanken, Fischer wieder die Mitgliedschaft anzutragen: Voraussetzung sei allerdings, so Özlem Demirel, dass Fischer mindestens drei Auftritte in Talkshows pro Monate vorweisen könnte, wahlweise drei Artikel in der nationalbolschewistischen Zeitschrift Junge Welt oder zwanzig Forumsbeiträge bei hagalil pro Stunde. „ Der überzeugte Unterstützer der israelischen Kriege gegen Libanon und Gaza und der Verteidiger israelischer Verbrechen gegen die Palästinenser, soll dieses Jahr „der große Retter der Zionisten" vor dem Qudstag sein! Einer, der eigentlich gleich am Anfang seine Aufgabe vermasselt hat, weil er keine Genehmigung für die richtige Zeit und den richtigen Ort seiner Gegenkundgebung beantragt hat! Er versucht nun für den 12. September 2009 irgendwo auf dem Ku´damm einen Platz zu bekommen. So wie er die Neonazis, die Mormonen, Schwule, den Stern und die Gesellschaft demokratischer Kultur überzeugend vertreten hat, wird er sicherlich am 12. September in seinem „großen Auftritt" die Kriegsverbrecher aus Tel Aviv ebenfalls vertreten können. Er soll zur Vorbereitung auf seine neue Rolle unter anderem bei Menasche Amir, Leiter des persischsprachigen Programms bei Radio Israel und Koordinator der pro-israelischen „iranischen Kontras", Unterricht in Sachen Qudstag genommen haben. Der Mossad stehe ihm bei, denn er braucht dringend Jubelzionisten, die aus Jugendgruppen in Deutschland rekrutiert werden.

 

Quelle: Die offizielle Seite der Quds-AG Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netanjahu hat die Nase voll

 

26. August 2009

 

Netanjahu hat die Nase voll! In den diplomatischen und journalistischen Kreisen wird erzählt, dass ein Mitglied der israelischen Delegation am Mittwoch in Berlin seinem deutschen Gesprächspartner nahgelegt habe, die Qudsdemonstration am 12. September in Berlin zu verbieten oder zumindest vom Ku´damm zu verbannen!

Das hatte man 2006 schon einmal versucht und die Quds-AG zog gegen den Senat, der von der zionistischen Lobby massiv unter Druck gesetzt wurde, vor Gericht. Das Gericht hat die Strecke freigegeben. Die Israelis befürchten unter anderem, dass unter dem Druck der Öffentlichkeit die Lieferung weiterer Atom-U-Boote nach Israel ab 2010 in Gefahr geraten könnte.

 

Quelle: Die offizielle Seite der Quds-AG Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum: Am Samstag, den 12. September 2009,

Uhrzeit: 13:30 Uhr

Ort: Am Adenauerplatz, (Über den Ku´damm bis zum Wittenbergplatz)

Ab 16:00 Uhr die Schlusskundgebung

 

#bismillah#

 

Das ist eine sehr ungünstige Uhrzeit, da das Mittagsgebet um kurz nach 13 Uhr ist. Viele werden sicherlich erst beten, bevor sie losgehen (wir unter anderem) und da sind wir auf keinen Fall vor 14 Uhr dort.

 

Kher inshaAllah. InshaAllah trifft man dort viele bekannte Gesichter #salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das ist eine sehr ungünstige Uhrzeit, da das Mittagsgebet um kurz nach 13 Uhr ist. Viele werden sicherlich erst beten, bevor sie losgehen (wir unter anderem) und da sind wir auf keinen Fall vor 14 Uhr dort.

 

 

wa #bismillah#

dann warst du in den letzten jahren wohl nicht dabei.

der platz ist ab 13:30 uhr reserviert, weil man nicht genau sagen kann, wann die Teilnehmer aus anderen Städten ankommen und die Polzei braucht eine genaue Zeitangabe. wir marschieren jedoch spätestens um 14:30 uhr los, d.h. die berlin teilnehmer können nach dem Gebet zum Adenauer Platz kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...