Zum Inhalt springen

Neue Paltalk Version (8.0)


Empfohlene Beiträge

AS

 

Schaltet euren Paltalk-Messenger mal an und macht ihn wieder aus. Dann erscheint automatisch ein Fenster, das euch die neue Version 8.0 installiert. Die neue Version ist kompatibel mit MSN, AOL, Yahoo und ICQ. Ihr braucht also nicht mehr 3 Messenger sondern nur noch Paltalk. Ihr könnt dann die Leute aus euren anderen Messengern adden und mit denen ganz normal per Paltalk reden, auch wenn die einen anderen Messenger benutzen. Es heißt sogar, dass ihr sie einladen könnt in Paltalk-Räume. Erinnert mich irgendwie an "Beamen".

 

ws

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam alleikom

 

Ich habe das grade ausprobiert aber bei mir hat es leider nicht funktioniert.

 

Also ich mache Paltalk ganz normal an... und dann ganz normal aus? Und dann fängt der an einfach was zu instalieren und es öffnet sich ein Bild..?

 

Bei mir ist garnichts passiert...

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast abu dawud

salam alikum liebe geschwister im islam

ich hatte es auch nach der anweisung des bruders versucht, da sich da nichts tat, habe ich den paltalk neu installiert. ist vielleicht umständlicher aber nun habe ich die 8. version drauf.

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...