Sign in to follow this  
Followers 0
Sabina

Betet ihr mit?Ein Junge will sterben...

9 posts in this topic

Asalamu alajkum,

heute habe ich einen traurigen Brief von einer Mutter bekommen, sie ist in Berlin, sie ist shiitin und eine gute Bekannte von mir. Sie hat mir geschrieben, das ihr drogenabhängiger Sohn sich das Leben nehmen will und hat mich um Rat und Hilfe gebeten. Nur Allah kann helfen also bitte ich Euch Dua zu machen, denn der Mutter geht es sehr sehr schlecht, und dem Sohn bestimmt noch schlechter. Da sie weiss das ich oft auf dieser Seite bin, bat sie mich diesen Aufruf zu machen, bitte Geschwister erweicht eure Herzen und betet, möge Allah Euch belohnen, Eure und meine Bitten erhören und diesen beiden Menschen den Weg der Erleichterung und Heilung eröffnen, alajkumu Salam #bismillah##sheikh##salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#sheikh##salam# Ich werde Dua machen inshallah. Der Junge muss die Hilfe Gottes aber auch selber wollen, ich bitte darum, dass seine "Augen und Ohren" geöffnet werden.

 

Er kann z.B. eine Drogenberatungsstelle suchen und einen Entzug starten und er kann natürlich wieder damit anfangen zu beten und Allah um Hilfe bitten.

 

Er darf nicht in Hoffnungslosigkeit verfallen. Er darf auch keine Verbesserung seiner Lage von heute auf morgen erwarten.

 

Va Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Möge Allah uns alle rechtleiten und vom Übel fernhalten! Inshallah wird der Junge sich bald Gott wieder öffnen und auf ihn vertrauen!

 

#sheikh#

 

Batul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

ich werde auch fuer ihm beten und werde ein paar Schwestern fragen ob sie mit beten werden.

 

Aber warum hat er angefangen Drogen zu nehmen?? Wenn man sein Problem weiss kann mann auch vielleicht sein Problem loesen!!!

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

selamunaleykum,

 

ich werde auch für ihn beten insallah...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • فَيَوْمَئِذٍ لَّا

 

يُعَذِّبُ عَذَابَهُ أَحَدٌ

 

وَلَا يُوثِقُ وَثَاقَهُ أَحَدٌ

 

يَا أَيَّتُهَا النَّفْسُ الْمُطْمَئِنَّةُ

 

ارْجِعِي إِلَى رَبِّكِ رَاضِيَةً مَّرْضِيَّةً

 

فَادْخُلِي فِي عِبَادِي

 

وَادْخُلِي جَنَّتِي [/size]

 

:Olive-->:Olive">"An jenem Tag wird niemand so bestrafen wie Er, und niemand wird so festbinden wie Er. O du ruhige Seele! Kehre zurück zu deinem Herrn wohlzufrieden und mit (Allahs) Wohlwollen. So schließ' dich dem Kreis Meiner Diener an. Und tritt ein in Mein Paradies."[/color]

[89:25-30]

 

Ein altes Sprichtwort besagt, Vetraue auf Gott; binde aber dennoch deinem Kamel die Beine. Eine Entziehungskur ist hier Pflicht, denn der erste Schritt muss das Bekennen sein & das Einzusehen, dass man auf einem falschen Weg ist... ER (s.w.t) liebt ihn und prüft ihn. Möge er nicht (mehr) an den gewaltsamen Tod denken, ER (s.w.t) ist von umfassender Vergebung. Vielleicht kann er ein wenig selbst Bittgebete sprechen? Oder noch schöner beten? Sicher hat er einen schwereren Weg als mancheiner. Möge er auf Allah (s.w.t) vertrauen und möge Allah (s.w.t) sein Herz behüten...

 

Ich bete mit... [/i]

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

das wirklich tragisch was du da erzählst

 

 

natürlich werden wir inschallah alle dua machen ,und inschallah allah erhört unsere gebete und wir ihn heilen und ein anderen weg leiten....

 

 

 

 

 

 

uassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu alaikum, ich bete auch für diese Familie, es gibt leider viele die in solch einer Lage sind, möge ALlahu taala uns immer beistehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alajkum, Geschwister ich danke Euch von ganzem Herzen an Eurer Teilnahme, ich danke auch denen die per PM und E-Mail geantwortet haben. Unsere Glaubensschwester nimmt auch täglich an dieser Seite teil und wollte natürlich unerkannt bleiben. Was schön wäre, wenn jemand von euch aus Berlin kommt und Hilfe in irgendwelcher Form anbieten möchte ich leite gerne Vorschläge weiter. Bitte PM. Möge Allah Euch alle schützen und rechtleiten und von Euch jedes Übel fernhalten, danke.

Wa alajkumu Salam. #lol##salam#:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 1095 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 3 Posts
    • 530 Views
    • privat_
    • privat_
    • 18 Posts
    • 1310 Views
    • Muslim001
    • Muslim001
    • 22 Posts
    • 1130 Views
    • muslimashia6
    • muslimashia6
    • 11 Posts
    • 1378 Views
    • muhammed-h
    • muhammed-h

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.