Zum Inhalt springen

Kann mir einer dieses schwert aus Libanon besorgen?


ImamMahdiSoldier

Empfohlene Beiträge

ImamMahdiSoldier

SalamuAlaykum,

 

Kann mir einer dieses schwert aus Libanon besorgen?

 

Das kostet zwischen 65-70 dollar, ich hab es leider nicht geschaft zur kaufen im Libanon schade!

 

Das ungefähr 16 cm lang!

 

WaSallam

post-2660-1250424409_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#salam#

 

Salam Bruder,

 

Mein Bruder hat genau das gleiche Schwert, die größe und auch die form !! Es ist wunderschön,

dieses Schwert hatte meine Mutter aus Libanon gekauft, Beirut(Da7ye) 7arkete 7rek.

Es war damals noch Teuerer (2005), leider Fliege ich er 2010 nach Libanon dieses jahr nicht ! Aber ich frage nochmal mein Bruder,

vieleicht verkauft er ihn???? Ich frage ihn, dann sag ich es dir !!! :O

#salam# Zeinab el haura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ImamMahdiSoldier
Salam Aleykum

 

way habibi,ich will auch sowas haben ya ;) Habibi,ich fahre erst dezember nach Libanon #salam#

 

Habibi wo hast du dieses schwert gesehen außer auf dem Foto?

 

 

 

Waleykum Salam

 

SalamuAlaykum Bruder,

 

ich hatte es in der hand hab es aber nicht gekauft, hatte vor es am letzten tag zur kaufen aber leider waren die läden alle zu an diesem tag hehe das war ein sontag es war frustrierend für mich dieser tag hehe!

 

WaSallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freund von mir hatte mal dieses Schwert.

 

Ich finde dieses schwert etwas übertrieben.Und nicht passend ,Liebe befindet sich im herzen nicht als silber kette auf der brust.

 

Nicht gleich als beleidigung wahrnehmen aber stellt euch mal vor sayed Hassan oder sayed Ali Khamenai würde diese kette tragen oder jeder Ex-beliebige Gelehrte .

 

Ich weiß nicht ob imam ali radi(einvertanden) ist wenn wir diese Ketten tragen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freund von mir hatte mal dieses Schwert.

 

Ich finde dieses schwert etwas übertrieben.Und nicht passend ,Liebe befindet sich im herzen nicht als silber kette auf der brust.

 

Nicht gleich als beleidigung wahrnehmen aber stellt euch mal vor sayed Hassan oder sayed Ali Khamenai würde diese kette tragen oder jeder Ex-beliebige Gelehrte .

 

Ich weiß nicht ob imam ali radi(einvertanden) ist wenn wir diese Ketten tragen.

 

Wasalam

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Ich finde die kleinen Schwerter ok...würde sie zwar nicht anziehen, aber finde sie ok.

 

Aber solche Grossen für eine Kette, ist einfach übertrieben.....damit kann man ja fast wirklich in den Krieg ziehen^^

 

Also lieber kleine oder gar keine

 

Aber dennoch...jedem das seine :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3alaykum lieber Bruder

 

ich war letzte Woche noch im Libanon,aber hab leider deine Nachricht nicht lesen können!

meine Mami fliegt im Oktober,wenn du magst kann ich ihr sagen,dass sie es dir mitbringen soll??

 

wa salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#augenroll#

#heul#

 

Hat sich denn bei dir schon jemand gemeldet?

 

Ziemlich schade - ich war vor einigen Stunden noch in Beirut in Libanon, habe deinen Thread aber erst jetzt gelesen, wo ich wieder in Deutschland bin. Insha'Allah findet sich jemand, der es dir kaufen kann.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ImamMahdiSoldier
#augenroll#

#heul#

 

Hat sich denn bei dir schon jemand gemeldet?

 

Ziemlich schade - ich war vor einigen Stunden noch in Beirut in Libanon, habe deinen Thread aber erst jetzt gelesen, wo ich wieder in Deutschland bin. Insha'Allah findet sich jemand, der es dir kaufen kann.

 

#bismillah#

 

Salamu Alaykum Schwester. nein noch keiner schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...