Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#bismillah#

#wasalam#

Es wurden leider viele Hadithe erfunden um die Frau zu unterdrücken.

Weiss nicht ob die Gelehrten diese Hadithe als Sahih einstufen, oder ob es ihnen bewusst ist, dass es erfundene sind.

#salam#

Muhsin ibn Batul
Geschrieben

#bismillah#

#wasalam#

Das ja ist eine Anti-Islam Seite. #lol# Ist sie von dir?

Das hat hier aufjedenfall nichts zu tun.

#salam#

Muhsin ibn Batul
Geschrieben

#salam#

#lol#

Es geht nicht um den Thread es geht um deine Seite. Dort ist von "Fehlern im Quran" die Rede und von "schlechten Beispielen Muhammads", "Satanische Verse" und eine Sammlung von "Doofen Ahadith". Das ist mehr eine Anti-Islam Seite. #bismillah##wasalam#

:D

Muhsin ibn Batul
Geschrieben

#bismillah#

#wasalam#

Estahfrillah !

Audubellah !!!!!!!!!!!

Nie im Leben würde ich soetwas nur denken !

Versteh ich das jetzt richtig? Die Seite ist nicht von dir, sondern darin stehen die Vorurteile drin, die widerlegt werden sollen?

#salam#

Muhsin ibn Batul
Geschrieben

#wasalam#

#salam#

Erstmal wäre es angebracht, wenn du dich beruhigst. #bismillah#

Du hast weiter unten von "deiner Seite" geredet, daher dachte ich sie sei von dir. Aber auch wenn sie nicht von dir ist, darfst du sie hier nicht posten, denn das ist Werbung für diese Seite und das ist hier nicht erlaubt. Du kannst in Stichpunkten wieder geben was dort gesagt wird und wir beweisen dann, dass das falsch ist, aber Links oder gnaze Texte von ihnen zu posten ist nicht gut.

Danke.

#lol#

Geschrieben

#salam#

#salam#

Es wurden leider viele Hadithe erfunden um die Frau zu unterdrücken.

Weiss nicht ob die Gelehrten diese Hadithe als Sahih einstufen, oder ob es ihnen bewusst ist, dass es erfundene sind.

Alhamdulillah besitzen unsere Gelehrte genügend Verstand um solche Überlieferungen herauszufiltern.

Wie du siehst, verwenden die Islamgegner auch Quran-Verse, um den Islam als schlecht und frauenfeindlich darzustellen. Nicht jeder versteht den Quran richtig. Und viele legen es darauf an, ihn falsch auszulegen.

Bukhari, Vol.1, Buch 6, Nr. 301 (berichtet von Abu Said Al-Khudri):

Am "Eid Ul Fitr" oder "Eid Al Adha" ging der Prophet hinaus zur Musalla. Nachdem er sein Gebet beendet hatte, hielt er eine Predigt und befahl den Menschen, Almosen zu geben. Er sagte: ???Oh Leute, gebt Almosen!“ Dann wandte er sich an die Frauen und sagte: ???Oh Frauen! Gebt Almosen denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit in der Hölle ihr Frauen sein werdet!“ Die Frauen fragten: ???Oh Apostel Allahs! Was ist der Grund dafür?“ Er antwortete: ???Oh Frauen! Ständig seid ihr am Fluchen und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar.“ Die Frauen fragten: ???Oh, Apostel Allahs! Worin liegt der Mangel unserer Intelligenz und unserem Glauben?“ Er antwortete: ???Ist es nicht so, dass die Aussage von zwei Frauen der Aussage eines Mannes gleicht?“ Sie bejahten dies. Er sagte: ???Darin liegt der Mangel der Intelligenz. Und ist es nicht wahr, dass die Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?“ Die Frauen bejahten dies. Er sagte: ???Darin liegt der Mangel im Glauben.“

Das soll ein Hadith aus Bukhary sein, welches ein sunnitisches Hadith-Buch darstellt. Ich bezweifle aber, dass der Hadith korrekt zitiert wurde. Jedenfalls ändert es nichts daran, dass dieser Hadith dem Quran deutlich widerspricht und deshalb zu verwerfen ist.

Auch die anderen Überlieferungen, die du kopiert hast, stammen (angeblich) aus sunnitischen Quellen.

Koran 2:282

Und ruft zwei unter euren Männern zu Zeugen auf; und wenn zwei Männer nicht (verfügbar) sind, dann einen Mann und zwei Frauen, die euch als Zeugen passend erscheinen, so daß, wenn eine der beiden irren sollte, die andere ihrem Gedächtnis zu Hilfe kommen kann.

Hier findest du eine Erklärung:

http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...amp;#entry98665

Sure 4 Vers 34:

Die Männer stehen den Frauen Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=7293

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=5578

Koran 2:223

Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch; und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet; und bringe frohe Botschaft den Gläubigen.

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=9579

In der Sunna heißt es, Mohammed habe Aicha geheiratet, als sie 6 war, und er habe Sex mit ihr gehabt, als sie 9 war. In den Debatten sagen die Muslims, dass Aicha schon mit 9 ihre Regeln gehabt hatte. Hier sehen wir, dass es keine Pflicht war.

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=11640

Wie du siehst, wurde alles schon im Forum besprochen. Inschallah werden dir die Links weiterhelfen.

:O

Geschrieben

salam alaykum

ich hab jezz hier nicht alles durchgelesen aber es geht wahrscheinlich um frauen und frauenfeindlichkeit

ich finde das ist alles die schuld der meiste muslime dass islam als frauenfeindlich angesehen wird weil die muslime nämlich frauenfeindlich sind

findet ihr das richtig wenn der mann mit seiner frau ohne bitte und danke redet wenn er sagt die frau soll ihm brot geben obwohl es neben ihm liegt wenn der mann nach seiner frau ruft als ob sie ein unerzogener hund ist ich könnte es nicht aushalten wenn mein mann so mit mir reden würde frauen sind auch menschen aber von vielen angeblichen moslems werden sie nicht so behandelt

ich hab das alles mit eigenen augen gesehen und wenn wir nicht wollen das der islam als frauenfeindliuch angesehen wird dann sollten wir uns ändern

masalama

Geschrieben
salam alaykum

ich hab jezz hier nicht alles durchgelesen aber es geht wahrscheinlich um frauen und frauenfeindlichkeit

ich finde das ist alles die schuld der meiste muslime dass islam als frauenfeindlich angesehen wird weil die muslime nämlich frauenfeindlich sind

findet ihr das richtig wenn der mann mit seiner frau ohne bitte und danke redet wenn er sagt die frau soll ihm brot geben obwohl es neben ihm liegt wenn der mann nach seiner frau ruft als ob sie ein unerzogener hund ist ich könnte es nicht aushalten wenn mein mann so mit mir reden würde frauen sind auch menschen aber von vielen angeblichen moslems werden sie nicht so behandelt

ich hab das alles mit eigenen augen gesehen und wenn wir nicht wollen das der islam als frauenfeindliuch angesehen wird dann sollten wir uns ändern

masalama

#bismillah#

#salam#

Das ist nicht die Schuld der Moslems, sondern es ist die Schuld derjenigen die diese abscheuliche Behandlung der Frauen den ISLAM zusprechen anstatt dem MENSCHEN der es anwendet.

Man sollte aufhören alles auf die Religion zu Schieben....damit versucht man den Islam als Religion in den Dreck zu ziehen...das ist die Taktik der Islamhasser.

Ich kenne WESTLICHE und NICHTMUSLIMISCHE Männer, die die Frauen viel viel Schlechter Behandeln...wird aber hier von Frauenfeindlichkeit im Christentum geredet?

NEIN

Wieso?

Weil wir Moslems nicht Pauschaliesieren...wir schreiben das dem Menschen zu und nicht der Religion.

:)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.