Zum Inhalt springen

Dankeschön ! An das Shia Forum Team !


_Islam_

Empfohlene Beiträge

Selam aleikum

 

Ich wollte mich noch ganz Herzlich bedanken... #bismillah# an das Shia Forum team ...

dafür das sie sowas ermöglichen das einige an sowas teilnehmen können Dankeschön

Möge allah s.w.t euch dafür Reichlich belohnen ..für eure Mühe und für eure guten Taten ..

 

Ich Danke euch Sehr sehr vom ganzen Herzen für diese sehr sehr schöne Karte

sie ist sehr sehr schön auch wenn es eine kleinigkeit ist ...

Ich habe sie mit sehr viel freude empfangen und mich darüber sehr gefreut #wasalam#

 

( Und als kleine Überraschung bekommen alle Teilnehmer als Dankeschön ein Kärtchen mit drei Stoffbändern, welche durch Berührung mit den Schreinen von Imam Hussein (a), Imam ar-Rida (a) & Sayyidah Ma'suma und Sayyidah Zainab (a) gesegnet wurden.)

 

Dankeschön #salam#

 

wa aleikum selam wr wb #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...