Zum Inhalt springen

Ramadananfang am Freitag, den 21. August 2009


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

Seyyed Mohammad Hussein Fadlallah kündigt nach seiner astronomischen Berechnungen den 1. Tag des gesegneten Monats Ramadan für den 21. August an. Länder, die weit fern im Osten sind, wie Australien, Neuseeland, ist der 1. des Monats Ramadans für den Samstag den 22. August bestimmt worden.

 

 

Inshallah werden euer Fasten und eure Gebet gesegnet sein.

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#lol#

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad

 

Ich wünsche euch einen gesegnten Monat Ramadan. #lol# Möge Allah swt unsere Sünden uns verzeihen.

 

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

auch ich wünsche allen Geschwistern die heute ihren ersten Tag des heiligen Monats Ramadan haben einen gesegneten Monat. Möge Allah(swt) eure Taten annehmen, euch beschützen und reich belohnen.

 

Bitte vergisst mich nicht in eurem Dua. #lol#

 

Salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

#lol#

 

da mein marja sayyed fadlallah ist hat bei mir heute der gesegnete sha7er(monat) ramadan angefangen.

 

ich danke euch und inshallah ya rab werden eure gebete und euer fasten ebenfalls angenommen!inshallah ya rab auch eure duas,ich werde euch in den duas nicht vergessen und geschwister vergesst bitte auch mich nicht in euren duas.möge allah swt. euch reichlich dafür belohnen!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#lol#

#lol#

 

Ich wuensche euch allen einen gesegneten Monat Ramadan. Möge Allah (swt) all eure Bittgebete erhören,die Ummah stärken und euch mit dem Paradies belohnen, und euch beschuetzten und unser Iman staerken Behaqii Shahr Ramadan al Karim. Moege Allah (swt) unser fasten anehmen. #rose#

 

Moege Allah (swt) den Fastenden beistehn.

Inscha'allah geht es euch gut ,Moege Allah (swt) eure Haghat erfuellen Behaqii Fatima (ع).

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

 

Auch ich wünsche all meinen Geschwistern, bei denen der Monat Ramadhan heute schon angefangen hat, einen gesegneten und erfolgreichen Monat! Möge Allah(swt) all eure Taten annehmen #rose# .

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum liebe geschwister

 

alhamdulillah, der erste tag ist geschafft, und mashaallah ich fühle mich prima ^^

jetzt gibts erst mal was zu futtern.

 

ich wünsche euch allen einen ganz gnz tollen, besinnlichen monat, inshaallah akzeptiert allah unser fasten und unsere gebete

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

assalamu aleykum alle

 

ich wünsche euch ein gesegneten monat inshallah

und alle die heute schon fatsen bzw. gefastet haben

 

Ramadaan Mubarek aleykum, möge allah euer fasten annehmen

 

#bismillah##wasalam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum ua rahmatu llahi,

 

auch ich wünsche Euch allen einen Ramadan al-mubarak, und möge der eine Gott (s. t.) all unser Fasten, all unsere Gebete, all unsere Duas, alle die mit reinem Herzen ausgeprochenen Wünsche, unsere (guten) Taten gegen unsere vielen Sünden aufwiegen und uns so am Tage unseres Todes seiner Barmherzigkeit teilhaben lassen.

 

Und möge der eine Gott (s.t.) meine Duas für die Einheit der Ummah ein wenig erhören #bismillah#

 

Ma'a as-salama - Chuda Hafiz -

 

Muslim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#bismillah#

 

Salam Liebe Geschwister,

 

Allah yet2abal minkon wu minina !!

Möge Allah euer Fasten und Gebet an nehmen, und unser !!

Ich wünsche euch allen von Herzen einen gesegneten Monat (shaher lra7ma) ! #salam#

 

#wasalam# Zeinab el haura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...