Zum Inhalt springen

Suche Folgende gelistete Bücher inshallah


Ahlul_Bayt

Empfohlene Beiträge

Salamu aleikum wa rahmatullahe wa barakatu meine Lieben Geschwister im Islam,

 

Ich bin auf der suche nach einigen Büchern vorzugsweise auf Deutsch weil ich es besser lesen kann(auch wenn die wohl nicht alle auf GER zu finden sind versuch ichs mal) inshallah aber Farsi auch nicht schlecht weil ich lerne grad Farsi lesen und dies könnte dann eine art Lesetraining für mich werden. Dann würde sie auch mein Vater lesen inshallah............

 

Ich suche:

 

 

 

nahjul Balagha (alle 3 Bücher)

 

Alle Bücher von Imam Jafare Sadeq

 

Schahnameye Ferdausi (alle Bänder)

 

---------------------------------

 

HADITH BOOKS

 

 

 

Kitab al-Kafi

 

Man la yahduruhu al-Faqih

 

Tahdhib al-Ahkam

 

Al-Istibsar

 

Jesus through Shiite Narrations

 

-----------------------------

 

HADITH BOOKS

 

 

 

Sahih Bukhari

 

Sahih Muslim

 

Sunan al-Sughra

 

Sunan Abi Da'ud

 

Sunan al-Tirmidhi

 

Al-Muwatta

 

Sunan Ibn Majah

 

Sunan al-Darami

 

-------------------------------

 

Tafsir al-Tabari

 

------------------------------------

 

Holy Quran (Tabatabai) 

 

------------------------------------

 

Imamate and Leadership

 

Al Muraja'at

 

Peshawar Nights

 

 

 

All die enannten Bücher in allen bänden inshallah suche ich.

 

Wenn es möglich währe wwähre Als E-Book würd ich die auch nehmen inshallah. Wisst Ihr ansonsten wo man sich all die Bücher als E-Book laden kann? auf farsi oder deutsch ist egal. Aber wenn bitte nicht gemischt sondern nur auf einer sprache di Bücher inshallah. Dann kann ich mir die ausdrucken lassen und zu einem Buch machen lassen inshallah 

 

 

 

Jesakallah schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesakallah geehrte Schwester

 

Hmm das sind sehr viele Bücher daher würde auch ein sehr hoher Preis entsthen,

 

Kann man sich die Bücher vlt ebook runterladen?

 

Weil ich kann diese Bücher ausdrucken assen und für 5 Euro Pro Buch so zusammenbinden lassen inshallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

also Al-Muradscha´at kann man online lesen hier ist der Link dazu:

http://www.izhamburg.com/media/gross/file/...scha-at-neu.pdf

 

Ich bin mir nicht genau sicher, daher bitte ich um Verbesserung falls ich was falschen schreibe aber einiges von al-Kafi findest du in Figh für Muslime:

http://www.najaf.org/lang/5/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Salam

 

Dass sieht so mehr auch nach einer Wahabitischen Seite aus... so typ einladung zum paradies mäßig wenn ich mich nicht irre #bismillah# hier würd ich kein Buch über die Erschaffung der Welt usw..kaufen...(vorallen die eingrenzung ALLAHs eigenschaften...ne danke"

 

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
Salam

 

Dass sieht so mehr auch nach einer Wahabitischen Seite aus... so typ einladung zum paradies mäßig wenn ich mich nicht irre #lol# hier würd ich kein Buch über die Erschaffung der Welt usw..kaufen...(vorallen die eingrenzung ALLAHs eigenschaften...ne danke"

 

W'salam

 

 

#lol#

 

Wahabiten verkaufen kein Tasbih http://www.basari.de/islamischer-basar/tesbih/index.html

 

Der besitzer heisst so: Erden Karsli

 

Wahabiten verkaufen auch keine Fiqh Risala von Yussuf Qaradawi oder von Abdurrahman Reidegeld oder überhaupt vom Spohr Verlag da diese stark Sufistisch ist.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...