Zum Inhalt springen

Urlaub ?!


Zeinab el haura

Empfohlene Beiträge

Zeinab el haura

#bismillah#

 

Salam Liebe Geschwister,

 

Ich hab da eine Frage, es geht um Urlaub !!

Ich habe in den Sommer mit meinen Mann Urlaub gemacht, wir waren in Italien.

Es war wirklich wunderschön, und sehr günsttig !! Da wir uns kein Ticktet nach Libanon leisten konnten, oder in ein islamisches Land, fuhren wir nach Italien.

Misch würd's mal intressieren ob dies nicht gut ist ????! Also ich meine damit, ist das Haram oder eher makruh ?? Naja ich weiss nicht genau, mein Mann meinte wir leben ja schon in ein nicht Islamisches Land, vondaher wäre das nicht so schlimm !?? Ich weiss nicht, ich wollte euch mal fragen was sagt ihr dazu ??? #salam#

 

Schwester Zeinab el haura :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es ist weder Makruh noch Haram.

Solange man sich an die Islamischen Regeln hält, dürfte man sogar nach Honolulu reisen ;)

 

Der Islam ist nicht so streng wie ihn viele sehen liebe Schwester...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...