Zum Inhalt springen

Sauerlandzelle die zur Al-Kaida stehen.


Shi´aForLife

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Schon interessant oder?

Kontakte zu Al-Kaida und der CIA....an sich nichts neues....aber langsam kommt alles ans licht.

 

Quellen:

http://www.stern.de/panorama/sauerland-zel...hef-653678.html

Die Hintergründe der "Sauerland-Gruppe", die 2007 Terroranschläge in Deutschland geplant haben soll, werden immer mysteriöser: Ein mutmaßlicher Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA spielte bei der Attentatsvorbereitung eine größere Rolle als bislang bekannt.

 

 

 

http://www.tagesschau.de/inland/sauerlandterroristen104.html

So habe eine Lieferung von 26 militärischen Zündern an die Gruppe um den beschuldigten deutschen Konvertiten Fritz G. im August 2007 unter den Augen des US-Geheimdienstes CIA und eines türkischen Dienstes stattgefunden, berichtete das Nachrichtenmagazin.

 

 

 

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...0025/index.html

So steht inzwischen fest, dass der Lieferant der Zünder, die der Angeklagte Selek besorgt hatte, vom türkischen Geheimdienst und der CIA als V-Mann geführt wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

 

Wusstet ihr auch, das der "Terrorist" Ziad Jarrah, der angeblich den Flugzeug entführte der am 11. September aber seltsamerweise in

Pittsburgh abstürzte. Und der Onkel genau dieser Ziad Jarrah wurde von der Hizbollah wegen Spionage verhaftet!

Es stellte sich heraus das dieser Ali Jarrah ein Mossad Agent war im Libanon. Er hat jahrelang für den Mossad spioniert.

Höchstinteressant, das der eine ein "Islamistischer Terrorist" war, und der andere ein Mossad Agent.

 

 

wa salam

 

 

Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Ich frage mich woher man so schnell feststellt dass es in der Sauerland-Gruppe um wahabiten handelt.

 

#lol#

 

 

 

#lol#

 

 

Wie unislamisch die Wahhabiten sind, dann muss man sich die Taliban anschauen. Denn die Taliban sind ein Produkt der Wahhabiten.

 

 

wa salam

 

 

Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Ich frage mich woher man so schnell feststellt dass es in der Sauerland-Gruppe um wahabiten handelt.

 

#lol#

 

#lol#

#rose#

 

Wer ausser den Wahabiten sieht es als Pflicht an unschuldige Menschen zu töten, nur weil sie einer Nation angehören oder einer Glaubensgemeinschaft angehören, die Islamische Länder angreifen?

 

Sie wollten Amerikanische Einrichtungen hier angreifen....aber was haben die Menschen hier mit den Kriegen zu tun?

 

Und jeder der zu Al-Kaida und Taliban steht, ist ein Wahabit(Terrorist).

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Nicht jeder der unislamisch handelt ist ein Wahabit,sonst hätten wir sehr viele Wahabieten.

Und nicht jeder der Al Kaida oder die Taliban mag ist ein Wahabit,aber die meisten.

 

Die Sauerland-Gruppe wollte keine Zivilisten töten,sie wollten wie es geschrieben wurde US-Soldaten töten.Nach ihrer Logik gehören sie zu der amerikanischen Mörderhorde die Afghanistan unterstützt.

 

#lol#

 

ps: Versteht meinen Beitrag bitte nicht falsch.Ich distanziere mich vor Gruppen wie die Kaida oder Taliban!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum

 

Man darf seine Augen nicht verschliessen und unrealistisch sein. Aufgrund grosser

Investitionen ist die Zahl der Wahabbiten und Salafiten in letzter Zeit unglaublich

angestiegen. Und das der Terror meist mit Wahabbiten in Zusammenhang gebracht

wird hat damit zu tun dass ihre Gelehrten sich nie offen vom Terror distanzieren und

selbst in ihren Anti terror Reden teilweise Osama bin Laden als "Bruder" bezeichnen.

 

Hat sich jemand eigentlich auch schon mal die Frage gestellt warum sich solch eine

Gruppe in Usbekistan gründet ?

 

Das ist noch ein Zeichen der Wahabbiten. Sie haben nie ein wahres Ziel. Sie wissen

noch nicht mal was sie wirklich hassen. Sie hassen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

 

Ich glaube, hinter diesen geplanten Anschlag waren die Geheimdienste verwickelt. Denn die Geheimdienste tretten nie selber

in Erscheinung, sondern sie planen alles exakt, aber durchführen lassen sie es von paar naive Menschen.

Denn wie kommt es, dass der "Chefplaner" von dieser Gruppe, ein Mann namnes Mevlüt, der dieser Gruppe die ganzen Bomben besorgt hat, ein türkischer Agent mit guten Kontakten zur CIA war?

 

http://www.stern.de/panorama/sauerland-zel...hef-653678.html

 

 

Höchstinteressant, finde ich!

 

 

wa salam

 

 

Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...