Sign in to follow this  
Followers 0
Guest

Shabe-Miraj

4 posts in this topic

#lol#

#salam#

 

 

Liebe Bruder und Schwester ich hoffe es geht euch allen gut (inschallah)

 

Ich habe mal wieder eine Farge zur Shabe Miraj oder bzw. möchte wissen ob das stimmt was ich so über diese schöne Nacht weiß.

 

Als diese Nacht kommen war, hatte unser geliebter Prophet Hazrat Mohammad #zwinker# , sein wazi Hazrat Amir-ul-Mominin Ali #lol# , gebeten auf sein bett zu schlafen. Als er dann mit hilfe Hazrat Jibraiel´s :D in den Himmel kam um Allah zu besuchen bzw. zu sprechen sind die beiden auf einen Punkt gekommen wo Hazrat Jibraiel #as# gesagt hat: Ya Mohammad #lol# ab diesen punkt kann ich nicht weiter, weil an sonsten ich verbrennen köntte. Und dann ist Hazrat Mohammad alleine weiter gegangen [editiert, weil Kufr] Aufjedenfall hat er am diesen Abend mit Allah gesprochen, was ich aber noch kenne ist das die Stimme die er dann hörte ihn wohl bekannt war, es war die Stimme von Imam Ali #as# .

 

Imam Ali #as# war nicht auf einen Platz sondern was sehr berühmt ist, das er sich am meheren Orten befinden kann. Manchmal sahs er in sein Garten am arbeiten und in den selben augenblick hatte ihn eine andere person irgendwo anders gesehen.

 

Ich bin von diesen ganzen erzählungen sehr überzeugt, kann das aber leider nicht so gut auf Deutsch erzählen,erklären oder beschreiben.

 

Meine Frage ist ob ihr auch solche wunderbaren Geschichten über Hazrat Imam Ali #as# oder anderen Masom #as# kennt. und ob das was ich geschrieben habe euch bekannt ist?

 

Lass uns zu Allah beten das er unseren 12 Imam Hazrat Mandhi Hassan-al-Askari #as# schnell zu uns bringt damit wir gerechtichkeit auf der Erde haben.Illah-hi-Amin!

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

selamunalekum,

 

ich versteh nicht was die geschichte mir sagen will :schock:

 

waselam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#lol#

 

die Geschichte ist richtig und wird durch viele Überlieferungen gestützt.

 

Das Imam Ali #lol# (und die Masoomeen #lol#) an mehreren Orten gleichzeitig sein können, ist richtig. Imam Ali :D kommt auch ins Grab jedes Mumins in einer freundlichen Weise und beruhigt ihn und er kommt ins Grab jedes Munkirs in einer unfreundlichen Weise.

 

Auch gibt es eine Überlieferung des Propheten :D in der Imam Ali #as# bei mehreren Personen gleichzeitig zum Essen eingeledan war und bei jeder Person anwesend war und sie sich stritten, wer nun recht hätte. Der Prophet #zwinker# hörte das, lächelte und sagte sinngemäß: "Ali #as# war auch bei mir zu Hause - wahrlich, dieser Ali #as# ist voller Wunder!"

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 2 Posts
    • 327 Views
    • Al Hussayni Basiji
    • Al Hussayni Basiji
    • 46 Posts
    • 4116 Views
    • hosseini-ershad
    • hosseini-ershad

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.