Zum Inhalt springen

Sei vorsichtig wenn du eine Frau zum weinen........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ya karim

as-salam,

Sei Vorsichtig, wenn du eine Frau zum Weinen bringst

ich bringe meine frau manchmal absichtlich zum weinen damit ich sie danach trösten kann #salam#:) sie wird so niedlich wenn sie heult #salam#

was-salam

Geschrieben

Salam

Kommt darauf an, warum man verlassen wurde.

Das hast du wunderbar beschrieben meine Liebe..ich fühl mich sehr angesprochen #salam#

ach ja...ich glaub, du und ich sind die Art von Frauen...die in der Lage sind so sehr zu lieben...vielleicht ist es ein Segen..vielleicht aber auch ein schweres Laster #salam# es können nicht viele Menschen nachvollziehen. Ich kenne das aus meinem eigenen Umfeld ( Beste Freunde und Familie).

Aber so ist es nun mal..

Fi amam Allah

Wa Salam

und inschallah eine wunderbare Liebe..die glücklich und zufrieden macht.

Geschrieben
ya karim

as-salam,

ich bringe meine frau manchmal absichtlich zum weinen damit ich sie danach trösten kann #salam# #salam# sie wird so niedlich wenn sie heult #schaem#

was-salam

#bismillah#

könnte ich meiner Frau nie antun, damit ich sie trösten kann. Schöner ist es wenn es garnicht dazu kommt das du Sie trösten musst.!!!

Geschrieben
ya karim

as-salam,

ich bringe meine frau manchmal absichtlich zum weinen damit ich sie danach trösten kann #schaem##salam# sie wird so niedlich wenn sie heult #bismillah#

was-salam

ich finds voll süüß #salam##salam#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.