Zum Inhalt springen

Ein Forum für konvertierte Muslima


Lillian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salamaleykum Schwestern

Es gibt jetzt ein neues Forum extra für konvertierte Muslima.Tauscht euch dort aus über euren neuen Glauben dem Islam,eure Probleme,Sorgen und eure Männer.Sprecht auch über allgemeine Themen wie TV,Rezepte Mode und vieles mehr.Es ist sehr interessant und es lohnt sich reinzuschauen.Ma sallame.Möge Allah euch beschützen und Kraft geben.

 

http://konvertiertemuslima.siteboard.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

salamaleykum liebe konvertierte Schwestern.Schau doch mal wieder hier rein.Das Forum ist sehr gewachsen und hta sich sehr sehr gut entfaltet.Es hat sich vieles verändert,ihr werdet staunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam alaikum

 

naja im Moment ist es doch wieder ruhiger. Und nimm dir liebe Schwester Lilian auch nciht alles zu Herzen. Es gibt nun mal zwei Richtungen die nie "warm" miteinander werden. Und oft denke manche sie hätten einen Freifahrtschein fürs Schlechte Benehmen gegenüber Shiiten, da sie uns innerlich auch nciht als richtigre Muslime ansehen. Lass dich nicht provozieren. #zwinker#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Olive-->:Olive">hm hab gar nicht gemerkt,dass die so ist...obwohl ich bin auch keine Schiitin und hatte auch nie solche Freunde...gut Aleviten aber die sind ja wieder was ganz anderes.

Man ist ja Muslim wenn man an Allah glaubt, an seine Engel,Propheten,Bücher etc......und versucht, die "5 Säulen des Islams" ,also Namaz, Fasten usw. zu machen(zu machen,passender Verb #zwinker# )...

Also wenn ihr so seid dann seh ich euch als Muslime

(Übrigens bin ich Hanefi,k.a.jetzt wie das auf deutsch heißt #bismillah# )[/color]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich seh das auch so das alle Muslime sind,doch manche sehen es leider nicht so.Vergesst auf jedenfall nicht euch dort vorzustellen osnst wird man binnen 2 Tagen gelöscht.Trotzdem brauch ich dort einbischen rückhalt.

(Übrigens bin ich Hanefi,k.a.jetzt wie das auf deutsch heißt )

 

Was ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

also richtung Imam Hanbeli oder so hieß er #no# also es gibt Imam Schafi,Imam ehm ich hab die gewusst alle peinlich ich komm nicht mehr auf die namen sorryyyyy #salam#

 

Gemeint sind hier wahrscheinlich die 4 sunnitischen Imame.

 

 

Abu Hanifa

Muhammad Ibn ldris as-Schafi‘i

Malik Ibn Anas

Ahmad Ibn Hanbal

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...