Zum Inhalt springen

wer hat dieses Handy für 2 karten?


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

also ich bin von der Marke nicht grade aufschlussreicher geworden als vorher. Ich würde dir vom Kauf aus folgenden Gründen abraten:

 

1. Das Handy scheint in China hergestellt zu sein

 

2. Weder Hersteller noch Modell ist bekannt oder weitverbreitet, dementsprechend auch der Support falls mal was kaputt geht.

 

3. Für den Preis bekommst du SICHERLICH schon ein gutes Samsung, Nokia-Handy was die selben Eigenschaften hat... gehts dir um das Dual Sim oder um das Windows Mobile? Windows Mobile soll nicht soo der Renner sein, es ist genauso wie Windows Xp, Vista,7 anfällig für kleinste Viren. Und beim Handy ist es noch ärgerlicher wenn dann nichtmal ne vernünftige Garantie dabei ist die das ganze abdeckt.

 

Ich suche grade für dich ein paar Modelle mit edn selben Eigenschaften raus und melde mich dann nochmal wieder im Thread...

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam schon wieder,

 

also ich habe folgende Infos für dich gefunden.

 

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten dementsprechend was du erreichenwillst.

 

GEht es dir um die 2 SIM-Karten in einem?

 

1. Möglichkeit:

 

 

Du kaufst dir einen ADapter wie diesen der dich 29 Euro kostet und dir ermöglicht zwei SIM-Karten in einem Handy zu benutzen. Es stehen alle Modelle dabei die damit kompatible sind,falls du schon ein Handy hast. Hier ist dein Link

 

http://www.2-phones-in-1.com/content/unive...t-mobile-phones

 

2. Möglichkeit:

 

Du kaufst dir ein Handy wie dieses hier von Samsung

  • Samsung GT B 5702 Dual

 

Das handy hat DUal Sim...ist aber sehr neu und sicerlich scshwer aufzufinden. Wäre aber eine zweite Möglichkeit falls du es mit dem Handykauf nicht so eilig hat.

 

 

 

 

Falls du aber nur das Windows Mobile brauchst:

 

Handy kaufen welches Windows Mobile unterstützt, Adapter dazu bauen und los gehts;) Muss halt nur eines der Handies sein welches den Adapter unterstützt..

 

So viel Glück...

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich denke, dass mein Bruder dieses Handy mal hatte, was du, Schw. KARIMA2 gepostet hast. Allerdings fand' ich es sehr unstabil. Und nach ein paar Tagen habe ich es nicht mehr bei ihm gesehen. Ich denke, er war selbst sehr unzufrieden damit. Wieso genau er das jetzt nicht mehr hat, weiß ich nicht.

 

Jedoch hat er jetzt unter anderem das Samsung GT B 5702 Dual, was Br. mahdi_almani gepostet hat. Sehr zu empfehlen, meiner Meinung nach.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich rate dir von dem Kauf solch eines Gerätes auch ab.

 

1. Sollte das Handy kaputtgehen, finden sich schlecht Ersatzteile.

2. Die meisten besitzen die deutsche Sprache nicht.

3. Das Handy lässt sich später auch schlecht verkaufen .

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also das samsung dual sim bekomme ich hier ohne probleme nur es kostet fast 300 euro.

 

könnt ihr mir zu dem raten?

Wir brauchen so ein Handy weil 4 Telefone einfach zu viel sind #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

:(

 

Aber Schwester,wenn es für dich ist,reicht doch sowelche Arten von Handys die Br.Muhsin vorgeschlagen hat doch aus natürlich im kleinen Format (nix für Ungut Bruder #rose# ).Ich habe welche Gründe weshalb.

 

Oder wenn du mit mein Vorschlag nicht zufreiden bist empfehle ich dir Nokia Handys die haben die beste Qualität.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wir haben ansprüche #heul# also mein Mann hat jetzt ein i-Phone ist echt gut und perfekt,dazu kommt ein uuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrraltes Nokia.naja das will er nicht mehr.Das problem nämlich er hat noch das und noch eins ein komunikator so ein monsterding.Dan kähme in so ein dualhandy die Karte vom Nokia und die vom monsterding #rose# zusammen und das monsterding bekommt eine neue nummer :(

Tja autohändler eben #salam#

 

ich glaub wir nehmen das samsung,das ist gut und mit vertrag bekommen wir es billiger.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Ich habe das Dual Sim Handy von Simvalley im Pearl Katalog gesehen. Kennt das jemand? Der Preis ist ja super günstig, derzeit herunter gesetzt auf 69 Euro.

 

Und weil wir schon dabei sind - hat jemand Erfahrungen mit blauworld Sim-Karten? Damit kann man ja wohl total billig in alle möglichen Länder telefonieren. Funktioniert die Verbindung denn immer gut?

 

Wassalam,

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...