Zum Inhalt springen

Qur'an für Schwester Fatimah Zahraa


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Al-Musawi

    30

  • Houda

    5

  • Naynawa

    4

  • KARIMA2

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Muhsin ibn Batul

#salam#

#rose#

 

Ich bin zufällig über ihr Profil gestolpert, und da hab ich mich erneut an sie erinnert. #rose# Außerdem ist die Rezitation der Fatiha, wie ein Geschenk für den Verstorbenen, und man kann einer gläubigen Muslima wohl nicht oft genug eine Freude bereiten. Möge Allah swt mit ihrer Seele gnädig sein. :(

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich bin zufällig über ihr Profil gestolpert, und da hab ich mich erneut an sie erinnert. :D Außerdem ist die Rezitation der Fatiha, wie ein Geschenk für den Verstorbenen, und man kann einer gläubigen Muslima wohl nicht oft genug eine Freude bereiten. Möge Allah swt mit ihrer Seele gnädig sein. #salam#

 

Ich finde das Profil nicht #rose##salam##salam# . Das sollte mindestens so lange Existieren, bis das Jahr um ist, finde ich.

 

Mit isl. Grüßchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich kann das Profil auch löchen wenn das von den Mods gewünscht ist. Hab Zugriff auf die Emailaddy mit der meine Mum sich hier angemeldet hatte. Bzw. hatte ich das ja damals für sie gemacht. Ich weiss zwar nichtmehr das Passwort, aber dass kann man sich ja zuschicken lassen.

 

#salam#

 

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich fänd es z.B. gut, wenn du in ihrem Steckbrief um eine Fatiha bitten würdest, von jedem, der ihr Profil besucht. Ihr Profil sollte nicht gelöscht werden, denn auch wenn sie nicht mehr unter uns weilt, so bleibt sie in unseren Erinnerungen #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#bismillah#

#salam#

 

Ich finde es aber sehr traurig.

wenn ich ihr Profil besuche, und sie ist...

es ist ein komisches Gefühl

aber alhamdulillah trotzdem das wir die Ehre haben für sie al-fati7a zu rezitieren

und ihr Frieden zu wünschen. und ihr Profil, statt ihr Grab. wenn ich das sagen darf.

 

Möge sie in Frieden ruhen insha allah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...