Zum Inhalt springen

Sayyed Abdulaziz Al-Hakim ist von uns gegangen


Dm3atZeyneb

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

:)

 

INNA LILLAHI WA INNA ILAYHI RAJIUN!

 

AL-FATIHA #salam#

 

Mein Beileid allen Gläubigen!

Ich hatte seinen Sohn gerade erst in Münster kennengelernt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Wahrlich Gott gehören wir, und zu Ihm kehren wir zurück....

 

 

Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein. :)

 

 

 

wassalam

 

 

PS: Es existierten zwei Threads darüber, deswegen habe ich sie miteinander verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

Assalaamu aleykum liebe geschwister und ein gesegneten Ramadaan und Fasten

 

heute den 28.8 ist Der Führer der Partei Oberster Islamischer Rat (Shiitenführer)im Iraq,

 

 

in der iranischen Hauptstadt Teheran

 

durch Lungenkrebs gestorben

 

er war ein Verteidiger, Mujahid, und Geduldiger und der Konkurrent von Noor Al maliki

 

hatte eine gute Beziehung zu Iran und auch Amerika

 

Möge Allah ihn die Türen vom Paradies eröffnen

 

wa salaam und ein gesegnetes Fastenbrechen und guten Apetit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Sein Lungenkrebs enstand durch ein Gift was man Ihm verabreichte. So die iranischen Ärtzte in Tehran. Imam Khamenei selbst hat Ihn vor 2-3 Tagen in seinem Krankenzimmer besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Salam

 

In allah wa ina ilahi rajiun

 

Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad

 

was ist den los :D Es sterben ja viele haram #heul##heul##salam##salam#

 

 

Möge Allah seine seele Gnädig sein a rabb #salam#:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ImamMahdiSoldier
Salam, wieso hatte er keinen Bart? Möge ihm Gott verzeihen.

 

SalamuAlaykum,

 

Allah Yurhamu Insallah kommt der ins paradies, der hatte ja Lungenkrebs soweit ich weis und daran ist er gestorben, und wen ja einer krebs hat fallen ihn die haare aus wegen der chemotherapie!

 

WaSallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Sein Lungenkrebs enstand durch ein Gift was man Ihm verabreichte. So die iranischen Ärtzte in Tehran. Imam Khamenei selbst hat Ihn vor 2-3 Tagen in seinem Krankenzimmer besucht.

 

salam

 

Gift? schon wieder?? bei seyed shirazi wars doch auch so! also angeblich....das ist doch unglaublich!

Grad die wichtigsten und besten Menschen gehen von uns weg....allah yarhamu

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zein EL-Abedine
#salam#

#salam#

 

INNA LILLAHI WA INNA ILAYHI RAJIUN!

 

AL-FATIHA #heul#

 

Mein Beileid allen Gläubigen!

Ich hatte seinen Sohn gerade erst in Münster kennengelernt.

 

Wasalam

#salam#

In Münster hast Du seinen Enkel kennengelernt. Er ist nämlich der Onkel !!! vom Großayatullah Mohammed Said Al-Hakim, dessen Sohn Du in Münster kennengelernt hast.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi
slm

weil er krebs hatte

wa salam

 

Salam Bruder, danke für deine schnelle Antwort. Möge Gott ihn segnen und ihn ins Jannah eingehen lassen. Dir wünsche ich einen gesegneten Ramadan Bruder Jamil.

 

Ich würde gerne meinen Beitrag #9 löschen, wenn es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi

#augenroll#

#bismillah#

 

Heute gibt es inshaallah im Torath (Manteuffelstr. 4b) in Tempelhof eine Trauerveranstaltung für den Sayyed. Das Programm beginnt um 17:30 Uhr mit der Koranrezitation.

 

Außerdem habe ich gerade erfahren, dass ein Bruder, der einen Autounfall hatte seit 2 Stunden operiert wird. Ich bitte euch auch für ihn Dua zu machen damit er die OP gut übersteht und wieder gusund wird mit Gottes Hilfe.

 

Euer Bruder Hossein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#augenroll#

 

#bismillah#

 

Beileidsbotschaft der Führungsinstanz anlässlich des Verscheidens Seyyed Abdul Aziz Hakims

 

Samstag, 29. August 2009 um 10:03

Hazrate Ayatollah Khamenei, Führender der Islamischen Revolution hat in einer Botschaft seinem Beileid zum Verscheiden Hodschat-ul Islam wa-l Muslemin Seyyed Abdul Aziz Hakims Ausdruck verliehen.

 

 

 

Der Text der Botschaft lautete wie folgt:

 

Im Namen Allahs des Allbarmherzigen des Gnädigen!

 

Bekümmert und traurig habe ich die Nachricht erhalten, dass der Vorsitzende des Obersten Islamischen Rates in Irak, der geehrte Hodschat-ul Islam Seyyed Abdul Aziz Hakim, diese vergängliche Welt verlassen hat und ins Reich der Ewigkeit eingekehrt ist.

 

Für die irakische Bevölkerung und Regierung bedeutet dies einen gewaltigen Verlust und für die Islamische Republik Iran ist dieser Verlust ebenso schmerzlich. Hodschat-ul Islam Seyyed Abd-ul aziz Hakim war der letzte der wertvollen Kinder des verstorbenen großen schiitischen Rechtsbefugten Großayatollah Seyyed Mohsen Hakim, die alle beim Kampf gegen das baathistische Mörderregime des Irak und die Agenten des arroganten Imperialismus den Nektar des Märtyrertodes tranken oder die schweren Prüfungen dieses gewaltigen Dschihades geduldig ertrugen.

Die Verdienste dieses auf dem Wege Gottes engagierten Geistlichen bei der Bildung der irakischen Nationalregierung, ob nun während des Aufenthaltes im Iran oder nach dem Sturz der Saddam-Regierung und der Rückkehr in die Heimat, sind außergewöhnlich und bleiben unvergesslich.

Hiermit möchte ich mein großes Bedauern über dieses schmerzliche Ereignis zum Ausdruck bringen und von ganzem Herzen der gesamten irakischen Brudernation und der irakischen Regierung und dem Obersten Islamischen Rat in Irak sowie der geehrten Familie Hakim, insbesondere seinen wertvollen und würdigen Nachkommen, und ganz besonders Herrn Seyyed Ommar Hakim kondolieren und bitte Gott um Seine Barmherzigkeit und Vergebung für den Verstorbenen und um die Größe und den Fortschritt der irakischen Nation und Regierung.

 

Seyyed Ali Khamenei

5.6.1388, 6. Ramadan 1430 n.H. Mnd. (27.8.2009)

 

Quelle: german.irib.ir

 

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...