Zum Inhalt springen

Wer sucht die Gelernte aus?


Jnoub_Lady

Empfohlene Beiträge

Salam 3ala el Hussein, w 3ali ibnel Hussein w 3ala awladel Hussein w 3ala as7abel hussein, eslamu 3alaikum w ra7matullah w barakatu...

 

Liebe Brüder und Schwester, ich hätte da mal auch eine Frage und zwar

Wer sucht den den nesten Gelernet aus, also (Majlis shii3e el a3la) wie z-B. Imam Khaminai oder Sayed Sistani, wer wird nach den kommen, wer sucht die aus und wie kommt es dann dazu?

Allah twael be 3omron, hoffentlich haben die noc ein langes leben... Alle unsere hohen Syed....

 

Würde ich gerne mal wissen.....

 

Danke im voraus...

Salamu 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam.....

 

Danke trotzdem, auch wenn niemand geantwortet hat, vielleicht habt ihr keine Zeit oder wisst es nicht.... Ich informiere mich in 2 Wochen bei meinem Onkel, da ich zu ihm nach Libanon fliege!!!!!!

#salam##salam#:D:?#as# #as# #as##heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hisballah

#salam#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 3ajel farajahum...

 

As salamu 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh

 

Geduld Schwester, Geduld :D...als ich deine Frage gelesen hatte, kannte ich leider weder die Antwort noch eröffnete sich mir ein Weg, dir zu einer Antwort durch bestimmte Quellen, weiter zu helfen. ABER vielleicht kann dir dieser Link von Nutzen sein

 

#salam#http://www.shiitecouncil.com/

 

Möge Allah uns vergeben

Fi aman Allah wa salamu 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismellah el ra7man el ra7im

Salamu alaykum,

 

Ich danke dir für den link und danke dir das du mir geantwortet hast, das finde ich echt super lieb von dir #salam#

 

Ich weiß es jetzt, hamdellah und hoffe das wir immer mehr lernen.

 

Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

mir hat der link leider nicht soviel gebracht wie dir..

 

ich würde euch bitten für die leute die kein arabisch können vielleicht in kurzform die frage auf deutsch zu beantworten,

denn ich würds auch gern wissen...

 

ich dank euch schon im vorraus.. danke #salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismellah el ra7men el ra7im

Salamu alaykum

 

Lieber Bruder Sayko,

 

ich kann dir sagen, das ich die Antwort nicht von link habe sondern mein

Onkel gefragt habe, doch ist der link auch sehr gut. Er ist ein Mullah (Schech) und weiß das mehr als ich.

wenn du möchtest kann ich dir die antwort gerne sagen #lol#

 

Also, wenn jemand stierbt unserer Geistigen (hoffe das die noch ein langes leben haben werden)

dann gib es da so wie ein Perlament unter dennen, und der jenige der

am meisten sich damit ausskennt mit unserer religion und der oft

mit unseren Geistigen war, wird von Parlament gewält und dann entschieden.

So habe ich das verstanden, aber ich werde dir nschallah noch ausführlicher sagen können, da es bisschen schwer für mich ist vom

arabischen ins deutsche zu übersetzen, obwohl ich die sprachen beherrsche #salam##salam##lol#

Ich möchte dich nur um ein bisschen gedult bitten Bruder, nschallah

kommt die antwort bisschen deutlicher #salam#

 

Salamu alaykum #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...