Zum Inhalt springen

Bus aus NRW nach Berlin Quds Tag


Zakiyya

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Es ist unsere Pflicht, gegen die Ungerechtigkeit auf dieser Erde zukämpfen, vorallem wen unsere eigenen Geschwister unsere Hilfe benötigen und auf uns zählen.

Denn die jetztigen Feinde des Islams, werden die Feinde Imam Mahdis sein und wir sind dazu verpflichtet in seiner Abwesenheit gegen seine Feinde zu kämpfen. Damit er sieht, dass wir nun bereit sind und er nicht länger warten muss.

 

Also tut etwas gegen:

 

die Kriegstreiber in Palästina, Afghanistan, Pakistan, Irak und Libanon

die globalisierte Ungerechtigkeit, internationale militärisch-wirtschaftliche Gewalt

die Bevormundung und Entmachtung europäischer Völker durch den Europarat

die Verursacher der Wirtschaftskrise und die Zerstörung von Existenzen

die Unterdrückung und Ausbeutung vieler Nationen

die Belagerung des Gaza-Streifens

den Lissabonvertrag

 

und beteiligt euch am Qudstag.

 

 

Wir werden inshaAllah einen Bus aus NRW organisieren, wenn sich genug Personen melden.

Interessenten bitte bei mir melden, noch sind Plätze frei ;) .

 

PS.: einen gesegneten Ramadan euch allen #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wir müssten erst gucken, aus welcher Stadt wie viele mitkommen wollen.

ich hab jetzt nur einige Stadte im Kopf, an denen wir mit sicherheit vorbeifahren.

 

Wo würdest du den gerne einsteigen Bruder?

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wir wissen noch nicht wie viele Stationen wir machen können, denn es könnte mit vielen teuer werden.

Genaue Daten können wir erst in den nächsten Tagen sagen.

InshaAllah klappt es, bitte macht dua #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Ihr müsst bitte so früh wie möglich bescheid sagen, damit wir gucken können, ob es sich lohnt mit dem Bus. Wenn wir ihn jetzt vermieten und nachher alle absagen, können wir die Vermietung nicht rückgängig machen.

Deshalb bitte nur dann melden, wenn es mit Sicherheit feststeht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

bis spätestens nächste Woche Mittwoch (02.September.2009), da werden wir entscheiden ob wir den Bus mieten oder nicht.

 

Salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich kann nicht mit ich werde inshallah in dieser Zeit in Libanon sein, wenn es nichts zwischen kommt.

Und, wenn es nicht klappt mit Libanon, dann fahr ich mit mein Auto dahin inshallah.

Deswegen kann ich kein Wort geben, dass ich mit dem Bus fahre.

 

Ich danke euch aber für euer Angebot und möge Allah swt euch für euer Vorhaben helfen und belohnen :D

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Ich muss euch leider mitteilen, dass die Busfahrt von NRW nach Berlin nicht stattfinden wird.

Es wurde uns leider kein Bus vermietet, da während der Quds Demo sehr viele andere Veranstaltungen und Demonstrationen stattfinden und alle Büsse gebucht sind.

Der Preis für die Büsse, die noch frei sind, ist leider sehr hoch, sodass wir gzzwungen waren, die Organisation leider abzubrechen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

es ist schade, dass es nicht geklappt hat. Khair inshaAllah. Die Geschwister, die den Umweg nach Hannover in Kauf nehmen möchten: es sind im Bus (Hannover-Berlin-Hannover) noch Plätze frei.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salamu alaykum wr wb liebe Geschwister,

 

fahrt findet zu 100% nicht statt.

 

Bitte wendet euch an die Geschwister aus Hannover, falls ihr zur Demo fahren wollt.

 

Salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Kleiner Tip:

 

Die Geschwister aus NRW die mit dem Bus von Hannover nach Berlin mit möchten können am Samtag den 12. September 2009 um ca. 3:00 Uhr mit dem Wochenende Ticket nach Hannover fahren,sodass sie um ca. 8:30 Uhr in Hannover ankommen-in den Bus einsteigen-schlafen und in Berlin aufwachen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...