Zum Inhalt springen

Al-Anwar Live


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#augenroll#

#rose#

 

Folgende Nachricht soll ich überbringen:

#heul# Liebes Shia-Forum #lol# ,

 

Ihr habt bis 19:30 Uhr Zeit mir einen funktionierenden Link zu schicken, mit dem ich Al-Anwar auf dem Pc schauen kann, ansonsten werdet ihr die Geisel, die ich genommen habe, nie wieder sehen!!

 

:D MfG #rose#

 

PS: Ramadan Mubarak #bismillah#

Helft mir bitte #lol##heul#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#bismillah#

 

Du Witzbold, wer soll denn hier für Ordnung sorgen, wenn ich weg bin? #rose#

 

Also helft mir bittteeee. Sayyed Fali beginnt um 19:30 Uhr #rose#

 

#heul#

 

 

 

#lol#

 

 

 

die Uhr macht Tick tack Tich tack , ich kenne mich leider nicht mit sowas aus sorryy:P

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

und was gefunden?

Ich glaube das gibts nicht mehr über i-net.

hab alles abgesucht und immer verlinkung veraltet und existiert nicht mehr.

Wir rufen das shia-forum entkidnapping theam um hielfe #augenroll#

los stürmt die bude #bismillah# .

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

bei mir gehts #augenroll# wüsste aber nicht welcher sender,da musst du auf ein kanal klicken und dan auf das Play links dan öffnet sich ein neuer kanal,wie bei meinem ersten link.

edit geht auch nicht #bismillah#

ich glaub aber es geht dort auch nicht.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Google doch mal nach Al Anwar live, da bekommst du viele Vorschläge.

Alle durch probiert, nichts geht. Immer steht da: "Die Datei kann nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüpfugn ist u.U. veraltet oder inkorrekt."

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

Assalamu aleykum Bruder

 

http://www.al-anwar.tv/

 

guck dann rechts in der mitte wo alanwar live steht und klick drauf

 

dann kommt ja automatisch realplayer installieren usw. ich hab es versucht

 

bei mir gings, obwohl ich es nicht brauche weil wir al anwar haben..

 

versuch es mal bruder inshallah funktioniert es bei dir .

ich werde mal weiter nach schauen ich glaube das hast du schon versucht ?!

 

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...