Zum Inhalt springen

Al-Anwar Live


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ahhhhhh :);):(

 

Es geht!!! Alhamdulillah. Vielen, lieben Dank, Schwester!! #salam##salam#:D

 

Es hat mir zwar schon eine Schwester gezeigt, aber da ging es nicht. Plötzlich ging es. Alhamdulillah :)

 

Sayyed Fali, ich komme #salam#

 

Ya Ummul Banin, ya Beb-ul-Hawa'ij #aah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

Ohh alhamdulillah das freut mich aber ,

bitte bruder gern geschehen ich dachte schon das wäre unnützlich mein beitrag =)

 

viel spass beim gucken

inshallah

 

ramadaan kareem

 

Sayyed baqir al fali seine Vorträge sind echt stark

mashallah

das lohnt sich immer seine Vorträge sich anzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

Ja, jetzt läuft dank dir 24h Al-Anwar bei mir :D

 

Alhamdulillah, ich liebe diesen Kanal, hehe. Vielen Dank nochmal :)

 

würde auch gerne in Kerbela oder Bghdad u. Nadjaf usw... mein Fastenbrechen ;):(

Oh, was für ein Traum das wäre :(

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#bismillah#

 

La Shukr lil wajib Bruder #salam#

 

Alhamdulillah ,

 

ich liebe auch diesen Kanal und Al-Kauthar

 

und Al-Zahraa, Al-Manar haben wir leider nicht

 

 

ja das wäre echt ein Traum...

 

inshallah wird er eines Tages in Erfüllung gehen,all unsere Träume inshallah

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

:)

 

ich liebe auch diesen Kanal und Al-Kauthar

 

und Al-Zahraa, Al-Manar haben wir leider nicht

#wasalam##shifty# Weisst du wo man Al-Zahraa und Al-Kauthar online schauen kann? #salam##shifty#:(

 

inshallah wird er eines Tages in Erfüllung gehen,all unsere Träume inshallah

Illahi Amin :(

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#bismillah#

 

#wasalam#

Bruder

 

hab zu Qanat Al-Kawthar auf der website leider nicht gefunden ob man da online schauen kann, aber auf diese Seite

 

http://www.alkawthartv.ir/index.html ! die qaulität ist aber nicht besonders gut =S tut mir leid

 

aber falls du die frequenz brauchst und periodensystem fürs Fernsehen

 

http://www.alkawthartv.ir/index.html steht das ganz unten links.

 

du kannst dir auch Programme anhören http://www.alkawthartv.ir/voice/indexestama.htm aber nicht alle glaube ich

 

und bei Al-Zahraa http://www.alkawthartv.ir/voice/indexestama.htm kannst du dir es selber anschauen

gibts leider noch nicht soviele Medien usw.

 

inshallah konnte ich dir behilflich sein,

 

Al fali hat schon angefangen ich höre es :)

viel Spass Bruder

 

Iftaar Saeed gleich inshallah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

Vielen Dank, Schwester :( Ich werd es inshaAllah später ausprobieren. Bin grad mit Sayyed Fali beschäftigt :D

 

Al fali hat schon angefangen ich höre es ;) viel Spass Bruder

Vielen Dank :( Auch wenn die Qualität nicht die beste ist, aber nicht so schlimm, hehe.

 

Iftaar Saeed gleich inshallah

Vielen Dank, gleichfalls, Schwester. Siyam maqbul, inshaAllah. :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#bismillah#

Bitte Bruder immer wieder gerne

 

Al Fali hatte mal wieder ein wunderschönen Vortrag, über die Liebe von Khadija aleyha assalam...mashallah...

 

 

naja die Farben sind etwas schräg =S sonst wäre es gut

inshallah findest du eine bessere

ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein

 

möge allah s.w unser fasten annehmen

inshallah

einen schönen abend

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

Ja, mashaAllah, der Vortrag war sehr schön und das Thema auch sehr interessant.

 

Ja, zum einen die Farben und zum anderen das zocken. Immer wieder wenns interessant wurde hats gestockt :(;)

 

Kheir inshaAllah. Danke aufjedenfall :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#wasalam#

Ja seine Vorträge sind meistens so mashallah, und durch seine starke stimme bekommt man

wirklich gänsehaut, mashallah.

 

 

Inshallah werden wir eine bessere seite finden #bismillah# , so ist die technik... ^^

 

Gern geschehen Bruder

 

wa salaam wa rahmatu allahi wa baraktuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...