Zum Inhalt springen

Suchen Gebetsteppich, Gebetssteine usw.


DerPate

Empfohlene Beiträge

salam

ey mein bruder is ausgezogen hat wohnung wir brauchen dringend gebetsteppiche für da weiß einer wo man die günstig kaufen kann?

 

und gebetsteine braucht er auch ein paar?

 

und irgendwas für die wände

 

wenn einer ein guten laden kennt bitte bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Meine Lieben, wir haben Monat Ramadan! Und während Monat Ramadan sollte der Staubsauger eigentlich aus bleiben!! Also bitte sorgt dafür, dass ich ihn nicht nochmal anschalten muss.

 

Vielen Dank #salam#

 

Wegen den Gebetsteppichen, schau mal hier: http://www.oriental-style.de/index.php/de/...ppiche/l-KAT102

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

jez aber nur noch eine kleine bitte an dich bruder "derPate",,,

dieses "ey" am anfang deiner frage muss doch nicht sein...das ist ein wenig unpersönlich und man sagt sowas eigentlich nicht,,

so sprechen "gangster" auf der straße vielleicht #bismillah# ,,ich finde wir sollten uns hier vernünftig unterhalten,,also nur als kleine bitte, darauf zu achten.

 

Danke!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Meine Lieben, wir haben Monat Ramadan! Und während Monat Ramadan sollte der Staubsauger eigentlich aus bleiben!! Also bitte sorgt dafür, dass ich ihn nicht nochmal anschalten muss.

 

Vielen Dank :)

 

Wegen den Gebetsteppichen, schau mal hier: http://www.oriental-style.de/index.php/de/...ppiche/l-KAT102

 

#salam#

#salam#

 

#aah##salam#:D Moege Allah swt dich reichlich fuers staubsaugen belohnen Bruder ;)

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...