Zum Inhalt springen

Was gibts bei euch zum iftar?


ali ist der weg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ali ist der weg

    13

  • nijme

    10

  • KARIMA2

    10

  • Zeinab el haura

    8

#heul#

:(

 

Hehe,geht klar Bruder.Können sie kein Deutsch sprechen??

 

Hier bitte ich emphele ihnen sowas

 

 

Bamie (Okraschoten)

http://www.chefkoch.de/rezepte/38245112474...ammfleisch.html

 

Kuzza mit Batinjan

http://selbsthilfeforum.siteboard.de/selbsthilfeforum-about1184.html

 

Wara ainab

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=7896

Inshallah folgen später noch mehr aber ich muss jetzt mit meiner kleinen Schwester raus. #rose#

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ali ist der weg

ya bint hussein , deutsch kann ich schreiben.

1. bamie hatten wir noch von gestern ,

2. kusa w batingan , eine gute idee walla , bas heute schaffen wir es nicht mehr ,

3. wara 3inab mein liebling rezept ,morgen nschalla ich versuche es

 

wir haben entschieden hala reis mit huhn w ma ba3irf

nudeln ya shia fatima , es ist wie süßigkeiten für die junge , sie werden mich bestimmt schlagen ,wenn ich sowas vorschlage .

5 männern w nudeln

 

ma2jorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Bei uns gab es heute Fattoush,Patata.Hoummus-dip,Kotelettes,Makarona w Lahme ,Labne bi Khiyar,Fatayer mit Hack,Patata bi banadura,Shawraba w shesh tawuk.Batinjan w Aranbit.

 

 

Ich wuensche euch allen Sa7ten liebe Geschwister.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

was gibt es denn heute so schönes bei euch zum iftar?

 

bei mir inscha allah Lasagne, fattousch und pommes.

ich wünsche euch allen einen gesegneten iftar!

 

würde mich freuen eure menüs zu hören!

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

 

ich koche heut Chicken Biriyaniii ^^

 

gibts dazu auch ein rezept? #salam##bismillah#

 

@KARIMA2, das hört sich gut an meine schwiegermama macht auch sowas nur das gegrillte hühnchen ist ein gekochtes in stücke "gerissen"

 

Mein mann freut sich auch schon auf unser essen, Ramadan ist die schönste zeit find ich #salam#

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts dazu auch ein rezept? #salam##bismillah#

 

eigentlich ja...aber ich bin irgendwie zu faul um es JETZT aufzuschreiben......

ich mache es inshALLAH später

die rezepte aus dem Internet..sind nicht so gut daher

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...