Zum Inhalt springen

Alles Gute Dr. Ahmadinejad!


Muslim1987

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Heute hat Dr. Ahmadinejad seinen "Team" dem Parlament vorgestellt. Wir wünschen Dr. Ahmadinejad, den besten,kompentesten, fleißigsten, gerechtesten Politiker, alles Gute für die nächsten 4 Jahre. Inshallah wird er weiter Gerechtigkeit verbreiten und den Imperialismus bekämpfen. Denn das sind die fundamentale Ziele und Werte der islamischen Revolution.

 

Alle, Alles Gute Dr. Ahmadinejad! Und viel Erfolg! Wir Muslime, Sunni oder Shia, sind stolz auf dich und deine Errungenschaften!

 

wa salam

 

M. Islamudin

 

 

 

ahmadinejad-2007-re-215987g.vga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

was ist dieser Thread? der gehört in glückwünsche unter Offtopics und nicht in den Politik berreich, nur mal so nebnbei... AUßerdem bitte ich solche Threads zu unterlassen das führt nur schonw ieder zu dummen Diskussionen wie damals bei der Iran-Wahl..

 

Wsalam, Mahdi

 

 

#salam#

 

 

Also wenn man einen Politiker, der es absolut verdient hat, Erfolg wünscht, dann ist es was gutes.

 

Aber die sog. "Reformer" sind immer noch sauer, das ihr Aufstand nicht zum Erfolg geführt hat... #salam#

 

Ich hätte mich auch geärgert, wenn ich so viel Propaganda getrieben hätte, aber letztendlich nichts gebracht hat, außer das die Menschen jetzt noch mehr auf solche "Reformer" Acht geben, denn ihr Ziel ist nicht Reformen (das macht Dr. Ahmadinejad) sondern

sie wollen den islamischen Staat zerstören.

 

wa salam

 

M. Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...