Zum Inhalt springen

Ali Barakat


hisbolady

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Album = Ward W Nar

 

Ward W Nar.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3074791f31b.mp3

 

Allah yehfazkum Allah.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3074801f31b.mp3

 

Dam le 2loub.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3074811f31b.mp3

 

Israel Sub Bel Nar.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3074821f31b.mp3

 

Sale Wa Salem.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/4200815a899.mp3

 

Shi3e Ana Wumwale.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3074841f31b.mp3

 

Ya Jnoub.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3074861f31b.mp3

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

02-Nasrallah Al-Sadeq.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3074871f31b.mp3

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das Album "Ward wa Nar" habe ich mir im Juni auch aus dem Libanon mitgebracht. Es ist echt schön.

 

Beim ersten Album, was du gepostet hast, ist es so, dass ich die meisten der Lieder habe, aber ich wusste nicht, dass sie von Ali Barakat sind ^^ Man lernt nie aus #salam# Vielen Dank dafür.

 

PS: Jetzt weiß ich auch endlich, von wem die "Dance-Version" vom Lied "Ya Teyba" ist :)

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist was für dich schwester Houda :D

 

#salam#

 

Da kennt aber jemand gut meinen Musikgeschmack. Vielen Dank. Baraka Allahu fike.

 

Davon kannte ich bis jetzt nur eins. Die sind sehr schön.

 

PS: Warum haben wir beide uns noch nicht persönlich kennengelernt #bismillah#:)

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

PS: Warum haben wir beide uns noch nicht persönlich kennengelernt #bismillah##salam#

 

wa #salam#

 

 

:)

 

Danke jetzt hab ich die ganzen Alben :D

 

 

@Houda: Wallah weiß nicht warum :( aber das kommt auch noch Nshallah

 

@BiintShii3iiyE: Das war noch nicht alles Schwesterherz :) jetzt kommt der rest

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

hab das neuste Album von ihn

weiss aber garnicht wie ich es euch downloaden kann #bismillah# kann mir jemand helfen?

 

Wie heißt denn das album #salam#

PS: Kopier die Musik auf dein PC (mit z. B. : Windows Media Player) und dann kannst du sie zum Beispiel bei : www.myupload.dk oder bei www.sendspace.com Hoch laden

und dann die Link Adressen Hier rein kopieren.

 

Außer einer der schwestern Hier Macht es dir noch einfacher als ich #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Und Hier als aller letztes noch

Album = 3ashaq Al Husayn ( Latmiyat)

 

Ya Jabra2il.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3078973df5f.mp3

 

Hizballah.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3078983df5f.mp3

 

Kasem.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3078993df5f.mp3

 

Namdi Fi Darb Al Husayn.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3079003df5f.mp3

 

Ne7na 2umat Hizballah.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3079013df5f.mp3

 

Ya Schi3at Al Karar.mp3

http://www.myupload.dk/showfile/3079023df5f.mp3

 

Falls was neues geben wird dann steht es hier zu erst #salam#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Hier als aller letztes noch

Album = 3ashaq Al Husayn ( Latmiyat)

 

#bismillah#

 

Auch die Latmiyet von ihm sind sehr schön. Einige davon habe ich schon seit langem, aber ich wusste nicht, dass sie von Ali Barakat sind.

 

wa #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Salam,danke für die HochzeitsSongs, kann ich gut für meine Videos benutzen.

es gibt ein lied hab ich mal bei einem dj gehört das ist wie tanura von fares karam für hochzeit.das suche ich schon lange.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...