Zum Inhalt springen

Fasten mit Halsschmerzen?


Naimah0210

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Ich habe eine dringende Frage. Ich habe seit heute morgen Halsschmerzen und habe gedacht das es über den Tag wegginge also habe ich gefastet. Doch anstatt die Schmerzen aufhörten, wurden sie immer schlimmer. Kann ich jetzt morgen weiter fasten oder nicht?

Meine Mutter sagt ich soll Tee trinken und Halsschmerztabletten nehmen, was ja mein fasten brechen würde.

Daher bitte ich um Antworten.

 

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

 

Ansonsten wünsch ich allen noch einen gesegneten Monat Ramadan.

 

waslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

 

Wenn du den Tee trinkst während du am fasten bist, dann ist dein Fasten gebrochen, und auch wenn du die Tabletten einnimmst.

 

Du kannst ja jetzt die Nacht dazu nutzen, dein Hals schön einzucremen mit so extra Salben wie Wick Vaporup oder so hehe.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

#salam#

 

 

Liebe Schwester,

 

erstmals gute Besserung. #heul#

Ich empfehle dir heißen Zitronensaft mit einem Löffel Honig nachdem iftar und morgens früh zum shour zu trinken. So wird dir inshallah dann das Fasten nicht mehr so schwer fallen.

Inshallah wirst du in kurzer Zeit wieder gesund. ;)

#rose#

Ramadan Karim.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...