Zum Inhalt springen

Meine E-Mail Adresse wurde gehackt


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Bruder ich würde dir auch empfehlen eventuell den PC zu formatieren. Wer weiß, vielleicht wurde etwas auf dein PC gelegt, womit man deine Daten auslesen kann.

 

Kheir inshallah

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Bruder Muhsin diese leute fallen nicht vom Himmel...

es können nur jene sein die dich kennen...was bringt es den anderen, vielleicht vertraust du den falschen?

ich änder mal mein passwort ... machs noch schwieriger mit 20 zahlen oder so...

naja...alle schön aufpassen....

Aber Imam Ali(as) sagte einst: Jener der keinen Feind hat, der ist nicht besonderes!

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wie ich gerade erfahren habe, logt sich jemand mit meinem alten Account noch ein. Bitte alle die meine alte Addy haben blocken und löschen!!

 

#lol#

 

#lol#

 

Vielleicht einfach mal fragen wer das ist?

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

mir wurde vor einer Woche mein Ebay Account gehackt und meine ganzen verkauften Artikel wurden wieder eingestellt bzw an "unterliegende Bieter" erneut angeboten.

 

Ich hatte so aufeinmal einen Umsatz von über 2000€ auf meinem Ebay und diverse Leute hatten diese falschen Artikel auch per Paypal bezahlt.

Ich bin aus allen Wolken gefallen, hab Ebay kontaktiert und die haben mir geholfen.

 

Am besten ist, man benutzt komplizierte PW. Groß-/Kleinschreibung, Punkten, Zahlen, usw Aber nur nicht vergessen #salam#

Außerdem darf die geheim Frage, wenn der PW vergessen wurde, nicht zu einfach sein.

Wenn die zb lautet" Wie heißt dein Haustier" und alle deine Freunde das auch wissen, ist das ein wenig einfach, oder?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielleicht einfach mal fragen wer das ist?

#lol#

 

Am besten ist, man benutzt komplizierte PW. Groß-/Kleinschreibung, Punkten, Zahlen, usw Aber nur nicht vergessen #lol#

Außerdem darf die geheim Frage, wenn der PW vergessen wurde, nicht zu einfach sein.

Das habe ich nun auch. Kheir inshaAllah.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Hat euch vielleicht jemand in den letzten Tagen neu geaddet? Jemand, den ihr nicht gut geht oder sonstwas?

Am Besten ist, ihr ändert all euren anderen Passwörter auch und lässt eure Rechner auf Trojaner untersuchen, weil es ist eher unwahrscheinlich, dass die Person das alles nur durch Windows Messenger macht.

Ich würde den Rechner formatieren lassen und erst dann wieder eine neue Addy machen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Leute,

 

Wieso benutzt ihr auch MSN?? das ist zionistisch. Steigt um auf andere Programme. Gmail, gmx oder rocketmail...ist auch alles ksotenlos...

 

Noch was: diese Tastenanschlagprogramme die eure Passwörter ausspionieren installieren sich unbemerkt auf euren Rechnern, ihr solltet nicht nur Firewalls oder Anti Viren programme haben, aber vor allem in Messengern nicht mit fremedn Leuten chatten. MSN is sowieso anfällig. Mich würde es nich wundern wenn Mikroschrott selber solche VIren in die Welt setzt. Denn letztendlich profitiert die ganze PC-Industire davon, die anti viren programme verdienen dran wenn auf einmal alle updaten oder neu installieren.

 

Vielleicht auch mal Proxy-Programme wie Ultra Surf U95 benutzen, könnte helfen. Und überlegt euch genau wem ihr schreibt und wem nicht.

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

Salam,

Schweres Passwort machen hilft auch kaum. Als ich mein Passwort geändert habe, wurde es paar Tage später einfach wieder auf das alte Passwort zurückgesetzt vom Hacker...

Ich glaub ein guter Hacker überwindet jedes Hindernis

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#2daumenhoch#

 

Meistens kannst du dann einfach nichtmehr online gehen, weil der Hacker das Passwort nach seinem Belieben ändert oder sogar alles löscht.

Und wenn er das nicht macht, dann wird irgendwas verändert sein an deiner Addy oder HP oder sonstwas.

Erst gestern hat sich wieder ein Witzbold erlaubt, eine HP von mir zuerst komplett auf den Kopf zu stellen, dann zu löschen.

Solchen Menschen macht es einfach Spaß, andere zu ärgern und vielleicht finden sie es auch irgendwo witzig.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...