Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Hassan (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#wasalam#

#salam#

Im Namen des Shia-Forum-Teams, beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen, zum Geburtstag unseres zweiten geliebten Imam, Imam Hassan ibn Ali, Al-Mujtaba (a.).

 

Ich beglückwünsche ebenso seinen Enkelsohn, den Imam unserer Zeit, den Erwarteten Sahib az Zaman - #rose# al Mahdi (aj.) #heul# , sowie seinen Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed ;) Ali Khamenei (H) #rose# .

 

Der Friede sei mit dir, O du Sohn des Gesandten des Gebieters der Welt!

 

Der Friede sei mit dir, O du Sohn des Befehlshabers der Gläubigen!

 

Der Friede sei mit dir, O du Sohn Fatima Zahraas!

 

Der Friede sei mit dir, O herzallerliebster Vertrauter Allahs!

 

Der Friede sei mit dir, O du Freund Gottes!

 

Der Friede sei mit dir, O du gewissenhafter Vertrauter Allahs!

 

Der Friede sei mit dir, O du aufrichtiger Geselle Gottes!

 

Der Friede Gottes sei mit dir, O du Licht Gottes!

 

Der Friede sei mit dir, O du „Pfad" zu Gott!

 

Der Friede sei mit dir, O du Ausführender der Befehle Allahs!

 

Der Friede sei mit dir, O derjenige, der die Religion Allahs gerettet hat!

 

Der Friede Gottes sei mit dir, O du aufgeschlossener, Kluger und Gnädiger!

 

Der Friede sei mit dir, O derjenige der aus seinem rechtmäßigen Amt heraus gehalten wurde, aber seine Aufgaben trotzdem durchführte!

 

Der Friede sei mit dir, O du überzeugter Wächter!

 

Der Friede sei mit dir, O Gelehrter, der die wesentlichen Eigenschaften der Religion feststellte!

 

Der Friede sei mit dir, O der mit Recht geführte Führer!

 

Der Friede sei mit dir, O einwandfreier „Mann des Lernens"!

 

Der Friede sei mit dir, O Gottesfürchtiger, Heiliger! Der Friede sei mit dir du aufrichtiger, angemessener und verdienstvoller Gläubiger!

 

Der Friede sei mit dir, O du Wahrhaftiger Zeuge, der Leben, in der Weise von Allah gab!

 

Der Frieden sei mit dir, O Vater Muhammads, Hassan der Sohn von Ali, der Friede Gottes sei auf ihm.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

 

Gratulation der islamischen Umma zu diesem erfreunden Ereignis. #salam#

 

Geburtstag von Imam Hassan al-Mujtaba (as) Teil 1/2

Sayyed al-Fali

 

 

 

Geburtstag von Imam Hassan al-Mujtaba (as) Teil 2/2

Sayyed al-Fali

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Salam

#wasalam#

 

#salam# Allles Gute oh mein Imam du wundervoller Imam mit einen Namen mit Nour oh Hassan(a.s) oh Imam Hassan(a.s) #rose##salam#

 

 

#rose# Alles Gute von mir #rose##heul#

 

 

;) As salamu aleika ya Imam Hassan(a.s) Ya sayed el Mushtahab #rose#

#rose# Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Shia-Forum-Teams, beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen, zum Geburtstag unseres dritten geliebten Imam, Imam Hassan ibn Ali, Al-Mujtaba (a.).

 

Salam aleykum

 

danke gleichfalls alle gute an alle!

 

aber wieso dritter imam? hab ich was verpasst?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

#salam#

#rose##heul#;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG IMAM HASSAN! #rose##rose##rose#

 

Du Meister des Schweigens,

Du Leuchtturm der Geduld,

Du Erster der beiden Enkel,

Du Erbe des Löwen Gottes!

Dein Schweigen verkündet den ganzen Islam,

Deine Geduld mündet in das große Opfer deines Lebens,

Du hast das Erbe rein erhalten

und die göttliche Gerechtigkeit verteidigt!

Im grünen Gewand der Wahrheit

gehst du uns voran im Monat der Barmherzigkeit,

Du hast auf alles Irdische verzichtet

und dafür den himmlischen Lohn erhalten!

Du warst ein Verborgener mitten unter den Lebenden,

ein Vorbote des großen Verborgenen,

den wir so sehnsüchtig erwarten.

Sei ein Fürsprecher unserer Gebete!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

auch ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag von Imam al Hassan(as) ^^.

 

Ich gratuliere auch Ihm(as) #salam# und seiner gesamten reinen Familie (as). #lol#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##lol#

 

Salam

 

#lol# Allahumma salli 'ala Muhammad wa aali Muhammad #lol#

 

Auch ich gratuliere euch Lieben Geschwister und der ganzen islamischen Umma, besonders alle Ahl-ul-Bayt Liebenden zur seiner Geburt. #rose#

Möge Allah swt. all eure Gebete und Bittgebete inshAllah annehmen und eure Wünsche erfüllen. #rose#

 

In Allah swt. Schutz

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol#

 

auch meinerseits beglückwünsche unseren zweiten Imam (a.) unter allen Muslimen auch wenns nur nachträglich leider ist.

 

Inshallah werden die Gratulationen bis zu ihm geleitet. #bismillah#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...