Zum Inhalt springen

Sayyed Fali die beste Ansprache an die Nawasib


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Im Namen Allahs,

 

Sayyed Fali (H.) hält eine so Gänsehaut machende Ansprache Unglaublich inschallah kann einer das auf deutsch übersetzen für die nicht-arabisch-srechenden unter uns:

 

 

Schaut euch allgemein den Channel an sehr schöne Reden von Sayyed Fali.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Hört sich bewegend an, diese Sendung wo der Nasibi unsere Ulama Kuffar nennt kenn ich vom You tube mit englischem Untertitel.

Insallah kann das jemand für uns übersetzten, oder gleich selber Untertiteln #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich finde das ganz normal dass dieser Salafi sowas sagt, denn ich mein immerhin mögen Shiiten die 3 Kalifen nicht, denken da manche sie werden von den Salafs oder Sunniten geliebt und geerhrt?

 

Das ist eine normale Reaktion. Stellt euch mal vor die Sunniten würden die Ahlul-bayt (a.) nicht mögen, da würden doch die Shiiten auch sagen XY ist ein Kafir.

 

Oder? Also mir persönlich sind die 3 Kalifen nicht wichtig, denn ihre Anerkennung ist keine Vorraussetzung um Muslim zu sein. Wenn sie die Ahlul-Bayt (a.) wirklich so unterdrückt haben dann werden sie ja zur Rechenschaft gezogen, ich kann heute nicht zu Umar gehen und ihn fragen ob er Fatima (a.) wehgetan hat und wenn ja dann würde ich ihn auch verfluchen.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

MashaAllah. Perfekte Rede.

 

Meine Wenigkeit wird es versuchen inshaAllah.

 

#lol#

 

Im Namen Allahs,

 

Möge Allah dich für dein Fleiß und Ehrgeiz und deine lehrreiche Arbeit im Forum reichlich belohnen achi'l aziz.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Moderator: Nun, du hast mich zu einem weiteren Punkt gebracht. Gehörst du zu jenen, welche die Shia des Unglaubens beschuldigen? Das ist der letzte Punkt in diesem Thema.

 

Nasibi: Was ihre Gelehrten betrifft, so sehe ich bei ihnen Unglauben.

 

Moderator: Im Allgemeinen, ohne Spezialisierung?

Nasibi: Ihre Gelehrten, ihre Gelehrten - ja!

Sayyed Fali (H):

Wenn wir ankommen und sagen, lasst uns uns zusammenschließen, dann aus dem Grund, weil wir einen größeren, gemeinsamen Feind haben, sie sollen nicht glauben, dass wir schwach sind! Da setzt sich jemand hin, der den Unterschied zwischen seinem Ellenbogen und seinem Mund nicht kennt und beschuldigt die Gelehrten der Shia des Unglaubens? Im letzten viertel der Welt kommt er und beschuldigt die Shia des Unglaubens?

 

Anstatt das er die anderen des Unglaubens beschuldigt, wie die verdorbenen Sender. Anstatt, dass er Israel des Unglaubens beschuldigt. Beschuldigt er die Freunde Allahs (Awliya'Allah) des Unglaubens? Bezeichnet unsere Gelehrten als Ungläubige?

 

Unsere Gelehrten sind eine rote Grenze! Die Gelehrten der Nachahmung der Shiiten sind eine rote Grenze! Und wer diese Grenze überschreiten will, dessen Hand werden wir brechen! Das werden wir nicht hinnehmen! Und schon immer sagen wir, dass Imam Hussein eine rote Grenze ist! Sollen alle Menschen hören: Ohh Bevölkerung Iraks, wir sind die Söhne Husseins! (...)

 

Ob wir gehen oder bleiben. Und am Tag der Versammlung werden wir schauen: wohin sind wir gegangen? Wohin sind wir gekommen?

 

Heb deine Hand! Heb deine Hand! Und ruf: Bei Allah! Niemals werden wir Hussein vergessen! Bei Allah! Niemals werden wir Hussein vergessen! Bei Allah! Niemals werden wir Hussein vergessen! Bei Allah! Niemals werden wir Hussein vergessen!

 

Sehr gut! Solange es diese freien Versammlungen gibt. Solange diese Parolen vorhanden sind! Wird sich keiner trauen die Shia des Unglaubens zu bezichtigen. Die Shia beehren euch und sind eine Krone auf eurem Kopf, ihr Kinder der Sünde! Wer sind sie? Wer hat diese geschickt? (Im Hintergrund: Hier sind wir oh Hussein!) Möge Allah euch mit Imam Hussein versammeln. Sehr gut! Möge Allah euch mit Imam Hussein versammeln.

 

Lasst sie euch hören! Wenn sie anfangen wollen mehr zu sprechen als sie dürfen, so werde ich bei Allah eine Einflüsterung nach dem anderen aus ihnen und ihren „Großen" rausreißen.

 

Wir schweigen nicht! Wenn wir schweigen, dann schweigen wir, weil wir einen mitwirkenden Feind haben. Wir haben Zionisten, die uns alle fertig machen wollen. Aber wenn der Tag kommt an dem jemand anstandslos werden möchte, da haben wir dann was zusagen. (Auf) der Kanzel Husseins! (Das ist) die Stimme Husseins!

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
MufaddhalibnOmar

#nachdenken#

 

Hat jemand schon das Video Untertitelt auf Deutsch? ansonsten würde ich das auch tun, bräuchte dazu nur die Zeitangaben dazu das ich weiss wie es passt da ich kein Arabisch behersche.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#nachdenken#

#bismillah#

 

Leider ist das Video ein bisschen blöd. Man kann weder weiße, noch schwarze Schrift erkennen. Man müsste das Video rausnehmen und ein anderes einfügen und nur den Ton beibehalten, damit man es gut lesen kann.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#nachdenken#

#bismillah#

 

Hat jemand schon das Video Untertitelt auf Deutsch? ansonsten würde ich das auch tun, bräuchte dazu nur die Zeitangaben dazu das ich weiss wie es passt da ich kein Arabisch behersche.

Ja, soweit mir bekannt ist. Möge Allah(swt) dich dennoch für deine Bereitschaft, einen Untertitel einzufügen, reichlich belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was für eine Kraft in seiner Stimme. Mashallah

Am liebsten würde ich unten irgendwo sitzen und die Augen zumachen und lauschen:)

Bei mir kommen so die Emotionen hoch oh mein Gott.

 

Und wo ist nun der Clip mit deutschem Untertitel?^^

 

 

wasalam aleik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...