Zum Inhalt springen

bitte nicht schlechte wörter benutzen!


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

es ist mir aufgefallen,das mittlerweile die Hemmschwelle etwas gesunken ist und gewisse Wörter einzug ins Forum fanden.

Dieses Forum ist öffentlich und auch für Kinder einsehbar und wir sollten mit gutem beisbiel vorangehen und dieverse Wörter nicht hier reinschreiben.Gilt auch für angeblich harmlose wörter die mit s beginnen.

also bitte! nicht schimpfen,fluchen oder sonst was.Mit bedacht die wörter wählen und ein gutes vorbild sein!

 

danke und auf ein anständiges mitteinander #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Vielen Dank für diese Reklamation.

 

Tatsächlich vergessen leider viele oder sind sich dessen nicht so ganz bewusst, dass das Forum öffentlich ist, und sämtliche Menschen außerhalb täglich lesen, was geschrieben wird. Bitte achtet im Allgemeinen auf euren Ausdruck und auf die Sprache, die ihr verwendet. Bitte lest sorgfältig durch, was ihr schreibt, und überlegt zuerst, atmet tief durch, ordnet eure Gedanken, bevor ihr überhaupt anfangen wollt, einen Beitrag zu schreiben. Je besser man sich ausdrückt, desto besser ist die zwischenmenschliche Kommunikation, und desto weniger können Missverständnisse auftreten.

 

Und es wirft auch ein besseres Licht auf euch, wenn ihr in einer Sprache schreibt, die gehobener ist. Achtet auf Satzzeichen und auf Rechtschreibung, weil wir uns nicht in einem Chat befinden.

 

Auf ein weiteres gutes Miteinander mit viel Engagement und Einsatz.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#heul#

 

Nicht zu vergessen sind auch die westlichen Medien, die ein Auge auf uns werfen und nur darauf warten uns "Ausländer-Muslime" schlecht zu machen. Auf genug Seiten wird über das Forum und deren User gelästert, da müssen wir ihnen den weg nicht extra einfach machen #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es sind alle schlechten Wörter gemeint, sowohl Ausdrücke, als auch andere, die nicht in das Niveau dieses Forums passen.

 

Achtet allgemein auf Verständlichkeit und auf euren Ausdruck, und auch wenn manchmal etwas missverstanden wird oder man sauer ist über irgendeinen Beitrag, darf man sich beim Schreiben eines Beitrags nie von seinen Gefühlen und Emotionen leiten lassen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich habe mal ne Frage wenn ich z.b. sage "Das ist aber blöd" zählt es auch dazu?

 

Wasalam

 

salam

 

ich denke nicht,aber wie wärs mit anders formulieren,wie ''das ist aber nicht ok'' oder so,schliesslich könnte man theoretisch auch eine Person mit diesem Wort bennenen. #bismillah#

Ich lerne meinen Kids ja auch keine schimpfwörter oder so,ich sag sie einfach nie und sie tuns auch nie!

 

Wo sich diese Wörter verstecken #salam# tja die modis sind ja schnell im editieren #salam#

Es viel mir nur in letzter zeit bei neuen Treads auf.Das gute am schreiben ist,man kann den ganzen Text nochmal durchlesen!Es kann sogar gelöscht werden!

 

Erst bis 10 zählen,dan schreiben und auch nochmal durchlesen und gegebenenfals Korriegieren,gibt ja da oben so ein abc zeichen #salam#

 

danke #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...