Zum Inhalt springen

Br. Al-Hussayni Basiji hat heute Geburtstag


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

#salam#

#heul#

Hört her, es kommt eine Stimme aus Mashhad.

Macht eure Augen auf, vielleicht werdet ihr etwas sehen.

Die Stimme sagt, ich bin euer Bruder, euer Vertrauter.

Ich bin der Kämpfer auf dem Weg Gottes.

Ich bin der Kämpfer für den Shaheed Karbalas.

Ich bin Al-Hussayni Basiji.

Heute hat der liebste Br. von mir Geburtstag. Al-Hussayni Basiji ist ein wahrer Basij, ein Kämpfer für das Recht und gegen das Unrecht. Er ist ein Bruder den man lieben muss, ein Bruder der Noor ausstrahlt wie kein anderer, ein Bruder der wahrlich ein Geschenk Allahs für mich und für alle anderen ist. Heute an diesem Tag hat Allah Ihn dieser Welt Geschenkt und Ihm die Gabe gegeben mein Herz mit freude zu füllen. Er ist ein Bruder der das Geschenk bekommen hat Imam Reza besuchen zu dürfen. Ein Bruder den man vermisst wenn man ein Tag nichts von Ihm hört.

 

Al-Hussayni Basiji ich möchte dir sagen, das du für mich eines der wichtigsten Brüder und Freunde bist. Ich möchte dir sagen, dass ich Allah danke dich als Freund und Bruder haben zu dürfen. Ich hoffe ich werde dich niemals verlieren.

 

Ich freue mich darauf dich wieder sehen zu dürfen! Ich danke dir vom Herzen das du Ihm meinen Salam ausgerichtet hast.

 

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Allah soll deinen Iman noch mehr stärken!

Allah soll dich noch mehr segnen!

Allah soll dich niemals von uns nehmen!

 

Bis bald, azizam! To dele mani, eshqe mani! Eltemase Dua dooste gerami! :)

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Und ein weiterer Bruder hat Geburtstag: Br. Siyahbeyaz

 

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Du bist ein Bruder dessen anwesenheit wir leider viel zu selten genießen dürfen. InshAllah werden wir dich öfter sehen. Du bist wirklich jemand der lustig ist. Und immer fröhlich ist, das mögen wir wirklich an dir. Wir wünschen dir viel Iman, möge Allah dir weitere Jahre schenken und dich segnen. Alles gute von mir Bruder. #salam#

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ebenfalls alles gute an Sayed Ahmed und ania, die ich persönlich leider nicht kenne. #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Alles Gute auch von mir Akhi.

Möge Allah swt dir im neuen Lebensjahr Gesundheit und Freude schenken inshAllah.

Möge ER swt dich segnen und beschützen inshAllah.

 

Alles Gute zum Geburtstag. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#heul#

 

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, lieber Bruder Al-Hussayni Basiji. Möge Allah swt dir deine Wünsche erfüllen und dich für immer beschützen. Möge Er dich zu den wahren Anhängerin Imam Mahdis zählen. #lol# Den anderen Geschwister wünsche ich auch alles Gute. :)

 

12225188300.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Herzlichen Glückwunsch!

Möge Allah(swt) dich beschützen und reichlich belohnen, mögest du der Ummah noch lange erhalten bleiben. Inschaallah auf weitere Jahre voller Segen, Wissen und Iman.

 

Mögen all deine Duas angenommen werden, sofern sie kheir sind.

 

An den anderen Geschwistern ebenfalls alles Gute!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

auch ich schließe mich zu Gratulation an und wünsche dir lieber Bruder, alles gute zu deinem Geburtstag und weitere und gesegnete Jahre.Möge Allah (swt) dir all deine Wünsche erfüllen,dich mit der Ahlul Bayt vereinen und dich ins Paradis gewähren,InshAllah.

 

#wasalam#

 

MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

auch von mir, gratuliere ich dir alles gute zum Geburtstag.

Möge Allah (s.w.t.) deine Wünsche erfüllen

Möge Allah (s.w.t.) dich segnen.

 

 

fee aman Allah

w'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Und gleichermaßen meinerseits alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für die Zukunft. Möge Allah (swt) deinen weiteren Lebensweg segnen und dich unterstützen in allem, was du tust. Möge Er (swt) dir immer ein Licht sein, das dich führt und leitet durch die tiefste Dunkelheit. Happy Birthday.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...