Zum Inhalt springen

Augenschmerzen


Gharibkarbalaa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Lorano Akut ist gut das nimmt man damit man nicht ständig niesen muss und für die Augen gibts extra Tropfen. Ich bin nicht zum Arzt deswegen, bin einfach zur Apotheke und hab gefragt was sie mir geben können. Leider weiss ich nicht mehr wie die Augentropfen heissen, weil meine Freundin es mitgenommen hat. Die Augentropfen helfen nach wenigen Sekunden.

 

Sag deinem Bruder er soll nicht an seinem Auge reiben, sonst wird es schlimmer er soll die Augen zuhalten und schlafen und seine Hände immer waschen.

 

Gute Besserung.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mein sohn hat das gleiche.Ich war bei einer allergologin.Da muss man schon antihistamin nehmen und wen ganz schlimm,augentropfen.Ab zum arzt mit ihm.Das jucken ist sehr schlimm.Ich würde gleich mal Fenistil Tropfen geben und dan arzt anrufen.Die Fenistiltropfen bekommst du ohne Rezept,aber alles andere nur vom arzt.

Er hat jetzt Xyzal antiallergikum und emadine augentropfen wens ganz schlimm ist.

Inschaallah gehts ihm bald besser.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Habe die Beiträge erst jetzt gesehen.

Danke euch für die Infos.

 

Er nimmt zur Zeit Fenistilsaft.

Aber viel ändert sich dadurch aber nicht, leider.

 

Lorano Akut hört sich gut an.

Müssen wir ihm mal besorgen.

Vielleicht hat er dann inshAllah einbisschen ruhe.

 

Und inshAllah versuchen wir es auch mit den Bittgebeten gegen Entzündungen.

 

Danke nochmals Geschwister.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Bismillahe Rahamane Rahim,

 

salam alaykum

bei allergischen Beschwerden ist Hijamat sehr hilfreich,

bei Konjunktivitis hilft auch schröpfen, ausreichend trinken, Olivenöl ins Unterlid tropfen