Zum Inhalt springen

Augenschmerzen


Gharibkarbalaa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Lorano Akut ist gut das nimmt man damit man nicht ständig niesen muss und für die Augen gibts extra Tropfen. Ich bin nicht zum Arzt deswegen, bin einfach zur Apotheke und hab gefragt was sie mir geben können. Leider weiss ich nicht mehr wie die Augentropfen heissen, weil meine Freundin es mitgenommen hat. Die Augentropfen helfen nach wenigen Sekunden.

 

Sag deinem Bruder er soll nicht an seinem Auge reiben, sonst wird es schlimmer er soll die Augen zuhalten und schlafen und seine Hände immer waschen.

 

Gute Besserung.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mein sohn hat das gleiche.Ich war bei einer allergologin.Da muss man schon antihistamin nehmen und wen ganz schlimm,augentropfen.Ab zum arzt mit ihm.Das jucken ist sehr schlimm.Ich würde gleich mal Fenistil Tropfen geben und dan arzt anrufen.Die Fenistiltropfen bekommst du ohne Rezept,aber alles andere nur vom arzt.

Er hat jetzt Xyzal antiallergikum und emadine augentropfen wens ganz schlimm ist.

Inschaallah gehts ihm bald besser.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Habe die Beiträge erst jetzt gesehen.

Danke euch für die Infos.

 

Er nimmt zur Zeit Fenistilsaft.

Aber viel ändert sich dadurch aber nicht, leider.

 

Lorano Akut hört sich gut an.

Müssen wir ihm mal besorgen.

Vielleicht hat er dann inshAllah einbisschen ruhe.

 

Und inshAllah versuchen wir es auch mit den Bittgebeten gegen Entzündungen.

 

Danke nochmals Geschwister.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Bismillahe Rahamane Rahim,

 

salam alaykum

bei allergischen Beschwerden ist Hijamat sehr hilfreich,

bei Konjunktivitis hilft auch schröpfen, ausreichend trinken, Olivenöl ins Unterlid tropfen

 

Der Prophet (s) sprach: ,, Der Magen ist das Haus aller Schmerzen und die Enthaltsamkeit ist die Wurzel aller Heilung."

 

(Tab an-Nabiy, Seite 2)

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich habe auch gerade mit der pollenallergie zu kämpfen. Ich habe mir vor einigen tagen augentropfen aus der Apotheke gekauft. Die helfen wirklich sehr gut. Seit ich die anwende, haben sich die beschwerden erheblich gebessert.

 

W salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Mein Sohn ist starker Pollenallergiker.Bei ihm hilft der Wirkstoff Azelastin,sowohl als Augentropfen wie auch Nasenspray.

Alles andere war zu schwach für ihn. An den Tagen,wo extremer Pollenflug ist,nimmt er zusätzlich oral Desloraderm ein.

Ich hoffe,ich konnte jemanden mit diesem Beitrag nutzen.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...