Zum Inhalt springen

Martyrium von Imam Ali (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#bismillah#

#!# In dieser Nacht haben die Himmel und die Erde erzittert. In dieser Nacht wurden al-Hassan, al-Hussein, Zainab und Umm Kulthum zu Waisen. Bei Allah, die Säulen der Rechtleitung sind eingestürtzt! Und der Knoten des Glaubns hat sich gelöst! Unser Imam (a.) wurde getötet. Der Beauftragte des Gesandten Allahs (s.) wurde ermordet! #engel# Ali ibn Abi Taleb (a.) der Held von Khaibar! Ali ibn Abi Taleb (a.) außer den es keinen Helden gibt und außer dessen Schwert Thul Fiqar es keines gibt. Ali ibn Abi Taleb der Befehlshaber der Gläubigen. Ali ibn Abi Taleb auch bekannt unter Haydar! Ya Abal Hassanain! In dieser Nacht hat die islamische Ummah unseren großartigen, wundervollen, starken Imam Ali (a.) verloren. #salam# Imam Ali (a.) über den der Gesandte Allahs (s.) sagte:

 

#salam# "O Ali, du bist für meine Umma wie der Koran, wie die Sura "Kul hua allahu ahad" (Sure 112). Wer die Sura 112 einmal liest, den schreibt Allah einen Lohn auf, als hätte er 1/3 des Korans gelesen. Und wer die Sure zweimal liest, der erhält den Lohn, als hätte er den Koran zu 2/3 gelesen. Wer die Sura 3-mal liest, der erhält den Lohn, als hätte er den gesamten Koran gelesen. O Ali, wer dich mit der Zunge liebt, der erfüllt 1/3 des Islams. Wer dich mit dem Herzen und der Zunge liebt, der erfüllt 2/3 des Islams. Wer dich mit dem Herzen und der Hand und der Zunge liebt, der erfüllt seine Religion." #salam#

Imam Ali (a.) der sehen musste wie seine Frau geschlagen und getötet wurde über die er sagte: #!# "Oh Geliebte der keine Geliebte gleicht! An meinen Herzen, da ist kein Anteil für eine andere als sie! Geliebte die entfernt ist von meinem Blick und Leib; Doch, von meinem Herzen entfernt sie sich nie!" #!#

 

Imam Ali (a.) der zu Lebzeiten und selbst nach seinem Tod unterdrückt wurde und immernoch unterdrückt wird. Imam Ali (a.) dessen Rang und Stellung niedergemacht wurde. Imam Ali (a.) der auf der Minbar verflucht wurde. Imam Ali (a.) der Teiler des Paradieses und der Hölle. Imam Ali (a.) das Tor zur Erfüllung der Bedürfnisse! #?#:)

 

Im Namen des Shia-Forum-Teams, spreche ich mein allerherzlichstes Beileid zum Tode unseres geliebten Imam's (a.) aus. Unser herzliches Beileid gilt vorallem seinem Enkelsohn, dem Imam unserer Zeit, al Hujjah, al Mahdi (aj.), sowie seinem Stellvertreter und Enkelsohn und Führer der Ummah Imam Sayyed Ali Khamenei (H)! ;)#heul# #!# #!# #heul##heul#

 

#!# #!# Möge Allah uns zu Anhängern Imam Alis (a.) im Diesseits machen und uns im Jenseits seine Fürsprache gewähren. #!# #!#

 

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#bismillah#

#bismillah#

#salam# Mei Beileid auch von mir #!#

Allahuma salii ala Muhamadi u alii Muhamad

Unser Rechtleiter unser Licht des Paradieses

Unser leben unser Imam

Oh Imam Ali(a.s)

Der trenner des Paradieses und des Feuers

#salam# Oh Ali ya Mawalaa ya Ali #salam#

Mein statthalter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Vermutlich genau in diesen Augenblicken standen mehr als 200 Waisenkinder vor dem Haus unseres Imams. Mit Bechern in der Hand, die mit Milch gefüllt waren, weil Milch gut gegen das Gift im Körper wirkt. Sie alle sagten zu Imam Hassan (as): "O Sohn des Gesandten Gottes, wir beschwören dich bei deinem Großvater, bring unserem Vater diese Becher Milch, auf das er gesund zu uns zurück kehrt". #salam#

 

Imam Ali (as) war der Vater der Waisen und Schwachen. Eines Tages lief er eine Straße entlang und sah ein Kind weinen. Er fragte wieso das Kind weint und das Kind sagte: "Ich wollte mit diesen Kindern spielen, aber sie lassen mich nicht spielen. Sie hänseln mich und machen sich über mich lustig, weil mein Vater tot ist und ich keinen Vater habe." Imam Ali nahm das Kind auf seinen Schoß, gab ihm was zu essen, streichelte über seinen Kopf und sagte: "Mein Sohn, ab sofort hast du einen Vater. Wenn dich in Zukunft jemand fragt, wer dein Vater ist, so sage, dass Ali Ibn Abi Talib mein Vater ist". #salam#

 

Doch diese Nacht, kam der Vater der Waisen nicht zu seinen Kindern. Die Kinder machten sich sorgen, wo ihr Vater bleibt und gingen zu ihm nach Hause und weinten um ihn. Nicht nur die Kinder, auch alte und schwache Menschen waren zu ihrem Imam gekommen um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

 

Assalam Alaike ya Abal Aramili wal Aytam. Wallah, ma ra'aytu ba3da Rasullilahi rajulun afdhalu min Ali Ibn Abi Talib (as).

 

#bismillah#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Wert jedes Menschen liegt in dem, was er Gutes tut - Ali ibn Abi Talib(as)

Ya Ali(as) Mola Mushkil Kusha... #salam#

 

Lebe unter den Menschen in solch einer Weise, dass wenn du stirbst die Menschen um dich weinen und wenn du lebst sie sich nach deiner Nähe sehnen. - Ali ibn Abi Talib...

 

du oh Imam hast es geschafft... #salam#

 

Die Welt vermisst dich oh Amir ul Momenin.... #salam#

 

W'salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Wenn ich nicht wüßte, daß er lebt, würde ich mich eingraben vor Schmerz und Verzweiflung...

Wenn ich nicht wüßte, daß sein ferner Enkel unser Führer ist, wäre die Sonne ein schwarzer Fleck für mich...

Weil ich weiß, daß er lebt, bei seinem Schöpfer, bin ich getröstet und von Frieden erfüllt!

Weil ich weiß, daß sein Enkel bereit für die Stunde des Erscheinens ist, bin auch ich bereit!

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

#salam#

 

 

Möge Allah swt die Feinde und Unterdrücker der Ahlul Beyt (as) verfluchen. Möge Imam Alis (as) Licht durch die Herzen seiner Shia immer weiter scheinen, auf dass wir niemals die Wahrheit vergessen und um sie kämpfen, wie er es tat.

 

Niemals wird die Falschheit über die Wahrheit siegen, auch wenn ihr alle Körper der Wahrhaftigen ermordet.

 

Allahumma salli 'ala Muhammad wa aly Muhammad.

 

Möge Allah swt uns allen vergeben und rechtleiten beim Rechte Imam Ali ibn Abi Talibs (as)

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Der Tod von Imam Ali (a.) ist der Tod des Propheten (s.a.s). Die Ummah ist ohne unseren Mowla Ali einsam und waise. Möge Allah (s.w.t) die Rückkehr von Imam Mahdi beschleunigen...Insha Allah gibt Allah uns die Möglichkeit einer der Qadr Nächte im Schrein von Imam Ali (a.) zu verbringen. Mögen wir die Möglichkeit kriegen eines Tages unseren Mowla zu besuchen...be haqe shahru Ramadhan. Ya Allah, wir beweisen doch, dass wir unseren Mowla nicht im Stich lassen würden, dass wir ihm Labbayk sagen würden...in dem wir Labbayka Ya Khamanei sagen. #rose#

 

#heul# #heul# Ya Ali #heul# #heul#

Bi athamatika...Ya Allah

Bi nubuwwatika...Ya Muhammad

Bi wilayatika...Ali, Ali, Ali Ali #rose#

 

w salam

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...