Zum Inhalt springen

Al-Quds Bilder Online


YaHusseinShi3a

Empfohlene Beiträge

ya karim

 

as-salam,

 

tssssssss tssssssssss tssssssss über 200 bilder und nur ein gescheides bild von ansar hezbollah #heul#

 

nächstes jahr werde ich mich vor jeder kamera stellen :(

 

was-salam

salam

 

wo kan man dich bewundern? :( also raus mit der sprache wer bist du?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

haha ihr mal wider #salam# war ja nur spass #rofl#

Ich kenne ja leider niemand aus dem Forum persönlich,inschaallah sieht man sich irgendwan einmal,solange habe ich geduld #salam#

 

 

salam

 

salam alaykom

 

weiß ich doch schwesterherz ^^

 

insha Allah bist du nächstes jahr hier bei der quds demo dabei, dann bewundern wir dich live und als Erinnerung auf den fotos danach #rofl#

#bismillah#

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Schade sehr sehr Schade #rofl# wollte auch liebend gern paar ausm Shia Forum persönlich kennenlernen :D

Naja beim nächsten mal inshallah muss sich jeder ein Band machen wo drauf steht Shia Forum und sein Nickname #rofl# das ist eine gute idee waaa?? wow fühl mich jetzt voll schlau #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Wer sind die Organisatoren der Demo gewesen? Sehe ich das richtig, dass diese Demo von Vertreter des al-Qa'ed nicht autorisiert ist? Ich sehe keinen von IZH dabei.

 

Früher als Sayyid Qaemmaghami Leiter von IZH war, hat man ihn als Verräter beschimpft und seine Stellung als Vertreter des Imams beschmutzt, weil er diese nicht autorisierte, und jetzt?

 

Gibt es irgendwo ein Bild, das beweist, dass die IZH-Leute dabei waren, also eine Autorisierung dieser Demo bestätigt?

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Wozu dient dieser Beitrag, wozu - außer Unruhen im Forum zu entfachen? Ich denke, das ist unnötig.

 

Was heißt das? Darf man nicht fragen, ob etwas gemäß dem Vertreter des Imams erlaubt oder nicht erlaubt ist? Ich will die Ereignisse von damals besser verstehen. Habe ich denn jemand auf dem Schlips getreten?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

Was heißt das? Darf man nicht fragen, ob etwas gemäß dem Vertreter des Imams erlaubt oder nicht erlaubt ist? Ich will die Ereignisse von damals besser verstehen. Habe ich denn jemand auf dem Schlips getreten.

 

#salam#

 

Salam

 

Oh tut mir leid, sie meinte das zu dir....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo ein Bild, das beweist, dass die IZH-Leute dabei waren, also eine Autorisierung dieser Demo bestätigt?

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

bilder habe ich nicht gesehen. aber ich habe kurz mit einen fundi gesprochen der von izh war. mein wort ist beweis genug^^

 

aber schade, dass sheykh ramazani nicht dabei war.

 

bruder musawi schreiben sie hier mit vorsicht. schnell wirft man ihnen fitna und verrat vor #bismillah#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Das war nur ein liebgemeinter Rat von mir, kheir inschaallah. Dann kann man ja über dieses Thema weiter diskutieren #rofl# .

 

Habe ich denn jemand auf dem Schlips getreten?

Noch nicht :D ... aber dennoch immer auf der Hut bleiben.

 

bruder musawi schreiben sie hier mit vorsicht. schnell wirft man ihnen fitna und verrat vor #rofl#

Allah(swt) bewahre mich vor solchen Vorwürfen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

bruder musawi schreiben sie hier mit vorsicht. schnell wirft man ihnen fitna und verrat vor #salam#

 

Mach ich mir keine Gedanken. Ich bin bereits von Freunden, die mich persönlich über 10 Jahren kennen als Feind der IRI und als Ketzer beschimpft worden, nur weil ich deren falsche Ansichten gemäß Anordnung des Imam Khamenei (ha) nicht mitgetragen habe, obwohl sie wussten, dass ich Jahre meines Lebens für den Imam eingesetzt habe. Aber das Leben von Imam Ali #rofl# ist mir eine Lehre und ich werde das alles für meinen Waliyy in Demut tragen. Außerdem, wenn man so schnell verdächtigt wird, ist es Zeichen für totalitäres Denken solcher Leute. Diese hat der Imam als Bedrohungen eingestuft. Diese Leute zu identifizieren ist wichtig, um den Wilayah zu schützen. #rofl#

 

mit isl. Grüßchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Mein Zitat: Ich bin bereits von Freunden, die mich persönlich über 10 Jahren kennen als Feind der IRI und als Ketzer beschimpft worden

 

Übrigens: Damit habe ich keinen aus dem Forum gemeint #rofl# Die sind alle lieb #salam#

 

Mit isl. Grüßchen #rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch liebend gern paar ausm Shia Forum persönlich kennenlernen #salam#

 

#bismillah#

 

Du wohnst in Berlin und kennst niemanden aus dem Forum persönlich? Das muss sich aber ganz schnell ändern. Ab jetzt musst du zu allen unsren Treffen kommen #rofl#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Du wohnst in Berlin und kennst niemanden aus dem Forum persönlich?

wa #salam#

 

 

#salam#

 

hehe ja kenne keinen persönlich #bismillah#

 

 

Das muss sich aber ganz schnell ändern. Ab jetzt musst du zu allen unsren Treffen kommen :)

 

inshallah wieso nicht bin dabei #as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...