Zum Inhalt springen

Welches Betriebssystem benutzt das Shia-Forum


mahdi_mohajjer

Welches Betriebssystem nutzt ihr?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bitte kreutzt hier euer Betriebssystem an

    • Windows 2000
      0
    • Windows XP mit Service Pack 1
      6
    • Windows XP mit Service Pack 2
      4
    • Windows XP mit Service Pack 3
      16
    • Windows Vista
      13
    • Windows Vista mit Service Pack 1
      6
    • Windows 7
      3
    • Linux SuSe
      1
    • Ubuntu 9.04
      1
    • Fedora 11
      0
    • Anderes
      3


Empfohlene Beiträge

Salam,

 

nix für Ungut. Aber Windows 7 ist zur Zeit nur als Release Candit verfügbar und wird erst 2010 in die Handel kommen. So stands zumindest im Internet. Vielleicht hab ich aber auch geschlafen, denn Microsoft ändert seine Termine eh so wie es Lust hat. Mir gefällt Win7 aber nicht besser als Vista, denn 7 hängt übelst zumindest in der 6801 Beta

 

Wsalam,Mahdi

 

#bismillah#

 

Ganz im gegenteil Bruder Wind 7 ist so wie Bruder Elyas gesagt hat sogar noch besser mit dem neuen Betriebsystem wind. 7 kannst du sogar allesmöglich von Software drauf abspielen die auf Wind Vista gar nicht gehen.

Wind.7 wurde auch so gut programmiert und entwickelt, dass man es auf alte Rechner problemlos benutzen kann.

Ich benutze zur Zeit Wind. 7 sehr prositive Erfahrung und läuft auch einwandfrei #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Hmm komisch. Ich habe schlechte Erfahrungne mit Windows 7 gemacht. Ich hatte Vista mit SP1, dann Win 7 (als RC) und bin grade erst zu XP zurückgekehrt aus dem Grund, dass Windows 7 bei mir nur Probleme macht. Ich benutze es auf einem Dell Latitude D610 mit 1.25GB RAM, 40GB HDD, 1.73GHz Pentium M

Es ist übersichtlicher aber es funzen keine Anti Virenprogramme, die meistne Programme funktionieren nicht, sind unkompatibel und es gibt keine Grafiktreiber. Windows Vista lief besser war aber unübersichtlicher.

Ich fand auch dass Windows XP von allen drei Betriebssystemen am einfachsten unterstützt wird. Am leichtesten wieder neu draufgespielt ist, und am wenigsten rumgeklicke hat. 7 oder Vista is zwar schön bunt, aber da brauch man auch ne shcneller eKiste als meine. Ich würde es schon nutzen , also Win7, wenn es denn laufen würde...mit Aero und mit Antivirus und Spielen.

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wahrscheinlich liegt das dadran, dass du die Beta Version benutzt hast.

 

Also bei mir läuft wie gesagt alles einwandfei spiele anti Vieren Programme usw.

 

Sogar neue spiele wie Resident Evil 5 läuft perfect #salam#

 

Aber du kannst nur die älteren Spiele auf deinen Rechner installieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Habe grade nochmal nachgeschaut. Der Treiber ist nicht der richtige. Es müsste einer sein der

 

915GM/GMS,910GML Express Chipset Family

 

unterstützt. Also quasi ne Version niedriger.. Kannst du den auch noch finen für mich`?? *büdddde*

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Habe grade nochmal nachgeschaut. Der Treiber ist nicht der richtige. Es müsste einer sein der

 

915GM/GMS,910GML Express Chipset Family

 

unterstützt. Also quasi ne Version niedriger.. Kannst du den auch noch finen für mich`?? *büdddde*

 

Wsalam,Mahdi

 

salam bruder,

 

der hier ist der Richtige-> http://station-drivers.com/telechargement/...rivers.com).exe aber für Vista gedacht. Vista treiber laufen zwar unter 7 aber ich würde lieber die treiber benutzen die dann standardmäßig in win7 eingebaut sind.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...