Zum Inhalt springen

Ganz wichtiger Dua...


Dam3et Karbala

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

inshallah geht es euch allen gut.

 

Ich bitte euch um Dua für Bruder Muhsin ibn Batul, dass er heute das erreicht, was er sich vorgenommen hat.

 

Möge Allah(Swt) dir beistehen mein kleiner Bruder ^^. Möge Allah(Swt) ihn auf seinen Weg begeliten, in dem er immer versucht Allah(Swt) näher zu kommen, wie dieses mal auch. Inshallah im Recht von Sayyeda Fatima(as), ihrem Vater(sa), ihrenen Söhnen(as) und ihrem Mann(as).

 

 

Bitte vergisst unseren kleinen Bruder nicht, der uns auch nicht in seinem Dua vergisst.

 

Salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Allahumma sali ala Mohammad wa aali Mohammad

 

Möge Allah dir beistehen Bruder und dir deine Wünsche erfüllen sofern sie gut für dich sind.

Allahumma sali ala Mohammad wa aali Mohammad

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe Dua gemacht, dass mir Allah swt den richtigen Weg, bzw. den Weg der gut für mich ist einfach gestaltet und den falschen schwierig. Und jetzt schaut wie gnädig Allah swt war: Er hat mir diesen Weg schwierig gestaltet und hat mich vor viel Unheil bewahrt, der bestimmt dahinter stecken würde - alhamdulillah. Ich vertraue darauf, dass Allah swt Seine Sklaven und die Ahlulbayt (a.) ihre Diener, die Jahre lang ihre Worte und ihren Weg verbreitet haben nicht im Stich lassen werden. #rofl#

 

[Ash-Sharh 94.6]

Wahrlich, mit dem Schweren kommt die Erleichterung.

 

Vielen Dank, für euer Dua. Möge Allah swt euch den Eintritt in die höchsten Stufen des Paradieses schenken! #rofl#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...