Zum Inhalt springen

Al Manar TV


Said_mostafa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salamualeikum,

 

ich suche seit längerem al Manar TV,

doch leider finde ich diesen Kanal irgendwie

nicht. Kanäle, wie al Jazeera usw. habe ich alle

schon gefunden. Könntet ihr mit bitte die

aktuelle Frequenz und alles was dazu gehört

geben, wäre euch sehr dankbar dafür.

 

WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

ich suche seit längerem al Manar TV,

doch leider finde ich diesen Kanal irgendwie

nicht. Kanäle, wie al Jazeera usw. habe ich alle

schon gefunden. Könntet ihr mit bitte die

aktuelle Frequenz und alles was dazu gehört

geben, wäre euch sehr dankbar dafür.

 

Al-Manar ist leider aus der Liste der Sender verschwunden, weil die Betreiber des Astra-Satelliten und des Eutelsat mit dem Herkunfstland nicht einverstanden sind.

 

Ich hatte ihn mal vor 1 einhalb Jahren, dieser ist aber wegen der Differenzen gestrichen worden.

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamualeikum,

 

ich suche seit längerem al Manar TV,

doch leider finde ich diesen Kanal irgendwie

nicht. Kanäle, wie al Jazeera usw. habe ich alle

schon gefunden. Könntet ihr mit bitte die

aktuelle Frequenz und alles was dazu gehört

geben, wäre euch sehr dankbar dafür.

 

WS

 

 

salamu 3aleikum

 

Die Frequenz lautet:

Arabsat-Al Manar

26°E -Postition

11785-Frequenz

V-Pol

27500-Symbolrate

3/4-Fec

 

Hoffe konnte damit dir helfen.Übrigens du muss die Satellitenschüssel demensprechend auf den Sataliten Arabsat richten, falls du nur ein LNB hast (für Hotbird).Oder du kaufst dir ein digitales LNB dazu und machst halt 2LNBs.Wir haben drei LNBs (für Astra, Hotbird,Arabsat).

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...