Zum Inhalt springen

"Waisenbibliothek" -> www.mabarrat.de


Husayni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#wasalam#

#salam#

 

Ich weiß nicht, ob ihr alle diese Bibliothek bereits kennt. Die gibt es schon seit etwa 4-5 Monate.

 

 

"Waisenbibliothek"

Al-Mabarrat e.V.

Sonnenallee 69

12045 Berlin

Tel.: 030/ 627 255 64

(U-Bhf.: Rathaus Neukölln (U9); Buslinie M41, Haltestelle: Fuldastr.)

 

Dort gibt es islamische Bücher, CD&DVDs, Geschenkartikel, Arikel für den Gebetsbedarf, u.ä.

 

Der Gewinn, von dem Verkauf der Artikel, ist dem Waisenkinder gewidmet.

 

Wenn man eine Waisengeld-Spardose haben möchte, oder ein Waisenkind finanziell unterstützen mag, erhält in der Bibltiothek ausreichende Auskunft.

 

 

[76-5-8]Die Gütigen aber trinken aus einem Becher, dem Kampfer beigemischt ist. - einer Quelle, von der die Diener Allahs trinken, und die sie in reichlichem Maße hervorsprudeln lassen. - Sie vollbringen das Gelübde, und sie fürchten einen Tag, dessen Übel sich weithin ausbreitet. - Und sie geben, aus Liebe zu ihm, Speise zu essen dem Bedürftigen, der Waise und dem Gefangenen.

 

 

Macht von der Quelle doch selber Gebrauch, oder gibt sie bitte weiter. Die armen Familien sind Allahs Familien, also passt auf sie auf!

 

Möge Allah (t) euch reichlich belohnen.

 

w #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

#salam#

#sauer#

 

Vor kurzem haben Geschwister ihre Interesse an islamischen Büchern und Geschenkartikel der "Waisenbibliothek" - Berlin ausgedrückt. Ich hatte versprochen mich zu erkundigen und eine Antwort darauf zu geben, jedoch weiß ich jetzt nicht mehr genau wo das gepostet ward. Deswegen veröffentliche ich das mal hier und bitte den Geschwistern um Verzeihung, da sich das ganze ja auch zeitlich in der Länge gezogen hat.

 

Die Inhaber der Bibliothek haben eine Internetpräsenz eingerichtet, auf der sämtliche Artikel und ihre Preise veröffentlich wurden.

 

Guckt es euch an! http://www.mabarrat.de/

 

 

 

w

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

ich war letzte woche da. hab mir was schöne gekauft. die haben sehr schöne islamische kleidung. bestens für gebet geeignet. und sehr preiswert.

 

sie haben auch ein buch namens shamsul wilaya. aber leider nur auf arabi :(

 

möge allah sie für ihre arbeit belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

wow masha2allah, sehr schön, da muss ich unbedingt hin bevor ich verreise ^^

eine frage noch, wie viel von dem erlös wird, denn an die waisenkinder gespendet?

 

salam und möge Allah euch reichlich belohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage noch, wie viel von dem erlös wird, denn an die waisenkinder gespendet?

 

#bismillah#

 

Das ist das Geschäftsgeheimnis^^

 

Alles was ich sagen kann ist, dass ich den Mann kenne und er alhamdulillah sehr gläubig ist.

 

 

w #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

geschäftsgeheiniss hört sich echt merkwürdig an, es geht ja nicht um eine geheime rezeptur, die man nicht verbreiten will oder so

 

Allaho a3lam

 

salamat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschäftsgeheiniss hört sich echt merkwürdig an, es geht ja nicht um eine geheime rezeptur, die man nicht verbreiten will oder so

 

#salam#

 

Na so meinte ich das nicht, aber ich finde es meinerseits unpassend nachzufragen, weil ich den Mann persönlich kenne. Der Mann hat die Bibliothek mit der Absicht etwas gutes zu tun aufgemacht und nicht um selber davon zu leben. Er engagiert sich also nebenbei.

 

Wenn du magst ruf an, und frag nach!

 

w #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...