Zum Inhalt springen

Suche nach Microsoft Word


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#wasalam#

 

Ich hoffe es geht euch allen gut, inschallah.

 

Ich suche verzweifelt nach einer Microsoft Word - Datei, leider erfolglos. :) Natürlich habe ich zahlreiche gefunden, aber die waren in einem anderen Stil. Es muss ein Microsoft Word sein, mit dem man Word-Datein öffnen + bearbeiten kann. Also ich suche kein Word Viewer. Die Datei ist auch für gewöhnlich in Windows XP vorinstalliert. Und genau dieses Programm suche ich. Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich brauche dieses Programm ganz dringend für die Schule. Möge Allah(swt) euch belohnen. :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Meinst du sowas? Ich glaube eher nicht oder?

 

http://www.softonic.de/s/microsoft-word-20...tenlos-download

 

#bismillah#

#wasalam#

 

Vielen Dank Schwester, aber das ist das Falsche.

 

Meinst du WordPad?

 

Microsoft Office Word ist nämlich keine Freeware.

 

Nein, nach WordPad suche ich nicht. (Das habe ich ja schon) Aber früher war es in meinem Windows XP immer vorinstalliert. Es ist eine bessere Version als WordPad, und ich denke es müsste Microsoft Office Word heißen. Keine Freeware? Hm ... hast du die Datei Schwester? Vielleicht könntest du sie mir schicken?

 

Das gibt es nicht kostenlos im Internet zu downloaden, Bruder. ^^ Das musst du im Laden kaufen, oder die Alternative: Open Office nutzen.

 

Hm ... khair, ich muss es aber unbedingt finden. :)

Ich danke euch für die Hilfe. :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Nein, nach WordPad suche ich nicht. (Das habe ich ja schon) Aber früher war es in meinem Windows XP immer vorinstalliert. Es ist eine bessere Version als WordPad, und ich denke es müsste Microsoft Office Word heißen. Keine Freeware? Hm ... hast du die Datei Schwester? Vielleicht könntest du sie mir schicken?

 

Das ist keine miniwini Datei sondern ziemlich groß, und es ist illlegal sie zu verschicken.

Nimm das:

http://neue-software.org/OpenOffice/

 

oder das :

http://dl.cdn.chip.de/downloads/64314/OOo_...5a5d42373f7.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Natürlich habe ich zahlreiche gefunden, aber die waren in einem anderen Stil. Es muss ein Microsoft Word sein, mit dem man Word-Datein öffnen + bearbeiten kann.

 

Mit Open Office kannst du genau so gut Word-Dateien öffnen und bearbeiten und hinterher als Word-Dateien abspeichern lassen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...