Zum Inhalt springen

www.imam-ali.de ::: Homayon Paiman's Homepage


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

Salamu Aylkum, ja wirklich sie sieht sehr schön aus, mascha Allah! Ist aber noch ein bischen lee oder warum kann er die meisten Seiten nicht anzeigen. Einzige Kritik: Das "Imam Ali" Bild, ich weiß zwar, dass es nicht direkt Haram ist, aber kann mich damit nicht anfreunden, auch ist es sehr abschreckend für sunnitische Geschwister.

Was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

eigentlich mecker ich nie wenn jemand eine neue Page öffnet. Aber ich finde es nicht passend, die Seite Imam ALi zu nennen und dann Donwloads für irgenweilche Kapfspiele anzubieten..

 

wa salam

 

Leider hat dedr Bruder kein Gästebuch (oder ich habe es übersehen) sonst hätte ich ihm das natürlich persöhnlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

also ich stell mich ja oft richtig blöde an, aber ich finde kein Gästebuch oder KOntaktadresse..

 

und nochwas: Ich finde es nicht sehr shcön wenn man als Imam ALi Seite zu den Salafis verlinkt... (Islmaiches Zentrum MÜnster... .. ist ne Salafi Organisation..)

 

SO nun bin ich aber ruhig. Ich würde das dem Bruder gerne selber sagen. Vielleicht habt ihr seine Mail

 

wa salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

also ich stell mich ja oft richtig blöde an, aber ich finde kein Gästebuch oder KOntaktadresse..

 

und nochwas: Ich finde es nicht sehr shcön wenn man als Imam ALi Seite zu den Salafis verlinkt... (Islmaiches Zentrum MÜnster... .. ist ne Salafi Organisation..)

 

SO nun bin ich aber ruhig. Ich würde das dem Bruder gerne selber sagen. Vielleicht habt ihr seine Mail

 

wa salama

 

AS

 

Hier ist seine E-Mail Adresse.: hpaiman@web.de

 

Es wäre sehr schön, wenn du ihn anschreiben könntest. Ich glaube der Bruder ist noch relativ jung. :D#sas##sas##sas#

 

ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

die Seite ist mir hochgradig suspekt, wenn ich das mal sagen darf. Das Bild von Imam Ali (a.s.) ist noch nicht mal so schlimm, es zeigt ihn ja auch nur von hinten, ohne Gesicht, im Gegensatz zu vielen anderen Bildern von ihm.

Aber die Musik eines schnurrbärtigen Iraners, dem man schon ansehen kann, dass er wohl kaum die Islamische Revolution vertritt, ein Link auf Lottozahlen usw...nicht alles, was sich Schia nennt, ist es auch.

Enen Link zu wahabitichen Seiten habe ich allerdings nicht gesehen.

#salam#

 

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...