Zum Inhalt springen

suche billige arbeitskräfte""


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ya karim

 

as-salamu aleykum

 

geschwister wir ziehen um. ich brauche 2 brüder aus berlin die mir zur diensten stehen ;)

 

bezahlung: 10 salawat pro stunde.

 

es gibt kein geld dafür!!!!! :) stattdessen habt ihr die ehre mir zu helfen und mein dua wird mit euch sein. das wird besser als alles geld der welt sein! #salam#

 

seid nicht faul! am 30.09. ab 14 uhr geht es los.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Warum ausgerechnet an einen MIttwoch um 14 Uhr, Bruder?

 

Ich würde dir ja unheimlich gerne helfen, aber um diese Uhrzeit bin ich noch in der Schule. Wenn du mein Lehrer ablenkst, dann helfe ich dir^^

 

w :)

 

ya karim

 

as-salam,

 

du bist verpflichtet zu schwänzen!

 

fatwa von ayatollah haj mahdi esfahani:

 

F: darf man vom unterricht fernbleiben um ansar hezbollah beim umzug zu helfen?

 

A: erzähl doch kein quatsch. es ist sogar eine religiöse pflicht!

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

du bist verpflichtet zu schwänzen!

 

fatwa von ayatollah haj mahdi esfahani:

 

F: darf man vom unterricht fernbleiben um ansar hezbollah beim umzug zu helfen?

 

A: erzähl doch kein quatsch. es ist sogar eine religiöse pflicht!

 

was-salam

 

;)

:)

 

#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist verpflichtet zu schwänzen!

 

fatwa von ayatollah haj mahdi esfahani:

 

F: darf man vom unterricht fernbleiben um ansar hezbollah beim umzug zu helfen?

 

A: erzähl doch kein quatsch. es ist sogar eine religiöse pflicht!

 

Ooh, bin ich beruhigt.

 

Danke für die fatwa!

 

w ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

ich möchte noch mal hier nachhacken.

am mittwoch ist unser umzug. 10.00 uhr insha Allah.

ich brauche unbedingt jemanden der hilft. ich bin schwanger und kann nichts tragen. mein bruder kommt aus leipzig, aber allein kann er auch nichts tragen.

der ansar fängt gerade seinen neuen job an, und kann sich somit nicht freinehmen.

ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der helfen kann von den berlinern geschwistern.

wäre euch sehr dankbar.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Wie ich sehe, hat sich immer noch keiner gemeldet #salam#

 

@alle starken Männer^^: Was ist denn los? Will denn keiner helfen. Schwester Fatima und Bruder Mahdi brauchen eure Hilfe.

Wenn ich in Berlin wäre, dann wäre ich die erste tzz. Schwester Fatima ist doch schwanger und Bruder Mahdi ist arbeiten und sie brauchen wirklich dringend Hilfe. InshaAllah meldet sich jemand freiwillig dazu. Vergisst nicht, dass der Lohn bei Allah swt ist.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wenn ich Telekinese könnte würde ich aus der Ferne helfen #salam# Aber für Ansar ist es ein Glück, dass ich nicht als Umzugshelferin vor Ort sein kann, sonst würde ich seine Frau wegentführen #salam#

 

Inshallah finden sich genügend Helfer.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also wenn sich ein paar schwestern zusammenfinden können wir den männern allemal zeigen wozu sie eigentlich nütze sind #bismillah#

 

also ja, 9 uhr ist echt zu früh, da muss ich leider zur schule. aber ich könnte nachmittags noch helfen, so ab 16 uhr, wenn es dann nicht zu spät ist und noch was zu erledigen ist... bei so nem umzug fällt ja immer ne menge arbeit an

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch ich könnte helfen kommen. Wäre echt kein Problem xD Hab so einige Umzüge hinter mir lol...Ich könnte dann ab 13 Uhr oder so.

 

Edit: Mir fällt grad was ein aber...Wir haben sehr viele Jungen in meiner Klasse und am Mittwoch haben wir Ausflug...ich könnte ja mal fragen, ob sie kurz helfen kommen? Nur wenn das okay ist?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

Wie ich sehe, hat sich immer noch keiner gemeldet

 

@alle starken Männer^^: Was ist denn los? Will denn keiner helfen. Schwester Fatima und Bruder Mahdi brauchen eure Hilfe.

Wenn ich in Berlin wäre, dann wäre ich die erste tzz. Schwester Fatima ist doch schwanger und Bruder Mahdi ist arbeiten und sie brauchen wirklich dringend Hilfe. InshaAllah meldet sich jemand freiwillig dazu. Vergisst nicht, dass der Lohn bei Allah swt ist.

 

danke schwester. das geld für diesen beitrag überweisen wir später^^

 

ich danke euch schwestern. lieb von euch. ich hätte das alleine alles geschafft. alles kraft der welt sind in meine muskeln gesammelt^^ aber muss ja arbeiten. insha allah finden wir bis mittwoch eine lösung.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...