Zum Inhalt springen

suche billige arbeitskräfte""


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

salam

 

ich errinere gerne mal noch daran das starke Arbeiter hier gebraucht werden #rose# also nur zu!

Morgen ist doch der Umzug nicht?

 

also habt Ihr schon,oder braucht Ihr noch.

Mein Mann hielft ja gerne nur dan müsstet Ihr sein Flugticket bezahlen #sheikh#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

#lol#

 

Wo sind die starken Brüder von Berlin,ich denke genauso wie Sw.Stolze Shiitin ^^ Inshallah meldet sich einer zu Wort.

 

 

:P

 

ya karim

 

as-salam,

 

wenn ich zum essen eingeladen hätte, hätte sich das ganze forum gemeldet #heul#:P:D :D :D :D

 

mann ich bin so dreißt #heul##rose#

 

kein problem. mein chef hat mir für morgen frei gegeben. meine muskeln können es kaum erwarten stärke zu demonstrieren^^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

 

Das habe ich auch gedacht,aber habe es ausgelassen.

 

ya karim

 

as-salam,

 

ich habe nur gescherzt geehrte schwester. die brüder müssen entweder arbeiten oder zur schule gehen. und es haben sich ja auch paar brüder bei mir gemeldet. doch weil ich früher mit den umzug anfange können sie nicht kommen. möge allah sie belohnen. ich sage es nochmal, es war nur ein scherz #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ich möchte mich bei den ehrenwerten bruder bedanken, der mir heute geholfen hat #salam# akhi möge allah dich belohnen. es war mir eine grosse ehre dich kennenlernen zu dürfen. :)

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom wa rahmat Allah

 

auch von mir 1000 Dank an den ehrenwerten Bruder, welcher uns geholfen hast.

 

Möge Allah (swt) dich reichlich belohnen und deinen Lohn stets mehren ya rab.

 

Alhamdolillah, dass es Geschwister wie dich gibt.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...