Zum Inhalt springen

Holzstock zum Zähne putzen


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

also ich kenne diese kleinen Hölzchen(nicht Zahnsstocher ;) )womit man die Zähne reinigen kann.

weiss jemand wo man die Kaufen kann.Bitte nicht im i-net sondern ein Laden,also Apotheke hat ja keine.Aber welche arten von Läden bieten so was an?

Ich benötige die dringend und will nicht warten bist wir in den Libanon gehen.

 

salam und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

wer nicht will der hat´s schon^^

 

was-salam

salam

 

danke wirklich aber ich wohn nicht in Deutschland ;) und meinem Mann wäre es warscheinlich auch nicht recht.

Ich mach da was er sagt lieber Bruder,das verstehst du doch oder :)

Er möchte die eben kaufen gehen.Mal sehen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja genau die meinte ich,danke für den Link der ist ja von der schweiz ;) trotzdem wüsstest du nicht wo man die so kaufen kann?

 

salam

 

slm

dies gibt es eigentlich in jedem arabischen Laden ob Gemüse oder Kleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja genau die meinte ich,danke für den Link der ist ja von der schweiz ;) trotzdem wüsstest du nicht wo man die so kaufen kann?

 

salam

 

#salam#

 

ich sollte aufhören, meine favoritenliste immer wieder zu "säubern". hatte da nämlich gute seiten :)

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

warum sollte man seine zähne mit sowas reinigen wollen, normale sind doch besser oder hab ich was verpasst?

 

ws

 

salam

 

man kan damit wirklich wunderbar den Zahnstein losswerden,muss es nur regelmässig machen.Auch verfährbungen vom Kaffee(Mann ;) ) oder Tee(ich #salam# ) gehen wunderbar weg.

 

Ich hab so auch keine probleme mit dem Zahnfleisch alle anderen aua selbst die sensitiv bürsten #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke wirklich aber ich wohn nicht in Deutschland #salam# und meinem Mann wäre es warscheinlich auch nicht recht.

Ich mach da was er sagt lieber Bruder,das verstehst du doch oder #salam#

Er möchte die eben kaufen gehen.Mal sehen.

 

salam

 

 

;)

 

 

schwester darf ich wissen wo du wohnst?Weil dann kann man dann besser schauen,wo man so etwas bekommen koennte #rose#

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...