Zum Inhalt springen

halal currywurst in berlin?


Noor-Alzahra

Empfohlene Beiträge

salam alaykom

 

weiß jemand von euch wo genau man in berlin (neukölln/kreuzberg) halal currywurst kaufen kann? das soll in der nähe von der schönleinstr. sein. aber wo genau???

 

 

danke im voraus

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ich war noch nie dort, aber kann mich grau an etwas erinnern.

Ich glaub das heißt bei Onkel oder so.

Will nichts falsches sagen, aber habe vor Jahren (4-5) irgendwas vom Laden " Bei Onkel" gehört.

 

 

Hmm, ich glaub das war der.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Ich war noch nie dort, aber kann mich grau an etwas erinnern.

Ich glaub das heißt bei Onkel oder so.

Will nichts falsches sagen, aber habe vor Jahren (4-5) irgendwas vom Laden " Bei Onkel" gehört.

 

 

Hmm, ich glaub das war der.

 

Salam

 

:)

:D

 

Bei Onkel liegt in der Nähe vom Neuköllner Arcaden. Ein Bekannter arbeitete da und sagte, dass es dort nicht halal ist.

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

;-)

 

an der schönleinstrasse gibs ein imbis der heisst Curry1 und der ist 100% halal da kann man curry und andere fastfoods essen.

 

es ist paar meter von der u-bahn schönleinstrasse entfernt. genau gegenüber von diese frizör salong Bagdad.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

Ist der nicht eher Nähe Kotti? Naja auf jeden Fall zwischen Schönlein und Kotti, auf der linken Straßenseite, wenn man von Schönlein Richtung Kotti hoch geht. Ist lecker, hab da schon öfters gefuttert ^^

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
#bismillah#

 

an der schönleinstrasse gibs ein imbis der heisst Curry1 und der ist 100% halal da kann man curry und andere fastfoods essen.

 

es ist paar meter von der u-bahn schönleinstrasse entfernt. genau gegenüber von diese frizör salong Bagdad.

 

#salam#

 

der ist genau gegenüber von diesem großen freitagsbasar da, wenn du vor woolworth stehst weiter in richtung kotti vor der brücke noch da ist "kotti 1" schmeckt lecker!!! hot dogs currys bockwürschte hamburger und so. die sagen es ist auch halal.

kann ja mal mahdi dahin entführen damit er weiß wo das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

ich war mittlerweile schon dort.

 

es ist unbeschreiblich lecker dort.

 

ich war 2 oder 3 tage hintereinander dort #bismillah#

 

muss bald wieder dahin.

 

danke geschwister für die beschreibung

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...