Zum Inhalt springen

Wird Ariel Scharon richtig gepeinigt?


Muslim1987

Empfohlene Beiträge

:)

 

 

Das letzte mal habe ich erfahren, dass der zionistische Verbrecher Ariel Scharon im Dauerkoma ist, und zwar schon seit paar Jahren.

Ist er eigentlich jetzt tot? Wenn nicht, ist sein Koma Zustand seit paar Jahren vielleicht ein Zeichen dafür, dass er richtig vom Todesengel Esrael gepeinigt wird für seine zahlreichen Verbrechen? Was sagt der Islam zu besonders schlimmen Kuffar, die im Koma sind?

 

 

wa salam

 

 

M. Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Wenn ich zurück denke und sehe, was er im Pali Camp Sabra und Schatila (im Libanon) angerichtet hat, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Todesengel sich vieeel Zeit lässt, seine Seele langsam aber schmerzlich zunehmen.

 

Nachrichten haben mich immernoch nicht erreicht, dass er gestorben ist.

Vielleicht ist er ja auch schon Tot, aber man verbirgt es, damit wir nichts zufeiern haben.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

;)

 

Genau das gleiche frage ich mich auch schon lange! Ich erinner mich noch an die Nacht, als ich am Fernsehr saß und es plötzlich hieß: Eilmeldung, Sharon im Krankenhaus lol

 

Seit dem hat man gaaaaaaaar nichts mehr darüber gehört.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Ich denke nicht das er Tot ist ,auch wenn man kaum in den Medien was von ihm hört,er liegt schon seit dem Jahr 2006 im Bewusstsein und Dauerkoma.Es wird berichtet das sein Zustand sich bessert,aber mehr weiss ich nicht von ihm.Aber ich glaube das wird sein letztes Lebensabschnitt sein aber bevor die passiert wird er erst gequalt wie er es mit der Ummah Pälestina und Libanon gemacht hat.

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...