Zum Inhalt springen

Die Gewinner des Gedichtwettbewerbs


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

:)

;)

blumenstrauss.gif

 

Liebe Brüder & liebe Schwestern,

der Monat Ramadan hat sich geneigt dem Ende,

so wunderschön, wie die Gedichte waren, waren gebunden unsere Hände.

Für einen Sieger konnten wir uns nicht entscheiden,

daher haben wir uns für zwei entschieden, jedoch die Geschenke tun sich nicht unterscheiden.

 

Der Wettbewerb ist nun vorbei,

und die Schwestern Mariam und Dua sind die Gewinner, die Zwei.

Gratulieren wollen wir den beiden,

vor Euren poetischen Fähigkeiten möchten wir uns verneigen.

 

Zum Schluss wollen wir euch noch sagen:

*Möget ihr ein gesegnetes Fest mit eurer Familie haben!*

 

 

Gewinner: Nr. 5 von Mariam al-Azraa & Nr. 6 von Dua

Preis: Schönschreibfüller von Lamy + das Gedicht mit schönem Hintergrund als kleines Poster

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:D

 

MashaAllah. #as# Beide Gedichte waren top, vorallem Dua´s war sehr gefühlvoll geschrieben. Ich fand eigentlich alle Gedichte schön. #rose# Möge Allah swt euch reichlich dafür belohnen. Ich gratuliere euch beiden Lieben. ;)

 

#rofl# Eltemase Dua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

:)

:D

 

Maschallah! Meine Glückwünsche liebe Schwestern (Dua & Mariam Al-Azraa). Danke das ihr meinem Herzen mit euren reinen Gedichten über den Monat Ramadhan einwenig Nour gabt. #rose##as# Auch allen anderen Beteiligten spreche ich meinen tiefsten Respekt und Dank aus. Möge Allah(swt) inschallah alle Beteiligten reichlich belohnen. In diesem Forum bestehen weitaus mehr als 2 Exilente Dichter. ;)

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

;)

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

 

Allah soll euch dafür belohnen das er uns mit euch belohnte und euch für den Lohn unserer Belohnung belohnen.

 

Macht bitte weiter so-die Gedichte lassen das Auge wieder weinen.

Das Auge ist nicht zum sehen sondern für das weinen da. Das weinen vom tiefsten Herzen lässt erst das Auge sehen.

Und mit euren Gedichten hilft ihr uns wieder klar zu sehen.

Jasakum Allah!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich gratuliere euch beiden, Dua und Mariam. Ihr seid in der Tat die zwei besten Dichter in diesem Forum, Masha'Allah. #salam#

 

Und ein dickes Lob auch an alle anderen. Eure Gedichte gehen, Masha'Allah, sehr unter die Haut. Möge Allah swt euch alle reich belohnen #rose#

 

Wann werden denn die Namen der anderen Dichter bekannt gegeben? :)

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

:D

 

auch ich beglückwünsche den zwei großartigen Dichterinnen für euer Gewinn,den das habt ihr wahrlich verdient.Auch die anderen Geschwister kriegen ein dickes Lob für ihre Bemühungen und ihre Kreativität (Mashallah).

 

Möge Allah (swt) euch allersamt tausenfach belohnen und euch zu den Gewinners am Jüngsten Tag zählen.

 

:D

 

P.s.:Mashallah was wir hier für wunderbaren Dichter/innen im Shia Forum haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

:D

 

 

Gratulation liebe Schwestern. #sas##salam# Eure Gedichte sind Masha´allah wunderschön geworden.

Möge Allah (swt) euch für diese wertvollen Worte reichlich belohnen. :D

 

Weiter so #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

 

Auch ich möchte euch beiden herzlich zu eurem Sieg gratulieren. *Mabrouk* :D

Auch die anderen, haben wirklich wunderschöne Gedicht geschrieben und nochmals danke an die Administratoren, die

es uns ermöglicht haben, daran teilzunehmen #rose#

 

:P wa salam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

#rose#

 

Als Erstes möchte ich Schwester Mariam Al-Azraa für den 1. Platz beglückwünschen, ein zauberhaftes Gedicht - maschaallah.

Viemals bedanke ich mich beim Shia-Forum Team für diese tolle Gelegenheit :P . Und natürlich auch euch allen für die wundervollen Glückwünsche.

 

Das Lesen der anderen Gedichte hat mir sehr viel Spaß gemacht, es waren alle wirklich wundervoll und in meinem Herzen seid ihr alle die Nummer 1 :P . Möget ihr immer weiter dichten und uns davon teilhaben lassen.

 

Noch möchte ich 2 Geschwister unbekannt grüßen und danken. Inschaallah wissen sie, dass ich sie meine. Ohne sie würden all meine Gedichte, die ich bereits verfasst habe, gar nicht existieren. Sie waren mein Ansporn und sind meine Vorbilder beim Dichten (und nicht nur da^^). Allah(swt) beschütze euch :D .

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

:P

 

Auweja, ich hatte mir fest vorgenommen, schon längst etwas dazu zu verfassen, hatte es aber wieder vergessen. #lol#:P

 

Auch meinerseits - herzlichste Gratulation, Schwester Dua, für dein wunderbares Gedicht. Masha'Allah, deine poetische Ader hätte ich gerne. :D Jazaakum'Allahu kheiran für diese kleine Gedankenreise, die ich beim Lesen deines Gedichtes hatte.

 

Und natürlicherweise gilt ganz besonderes Lob allen Teilnehmenden. Ich bin sehr angetan von eurem Können und hoffe sehnlichst, dass wir zukünftig noch viel, viel mehr solcher Gedichte aus eurer, aber auch aus den Federn anderer User, die nicht mitgemacht haben, lesen dürfen. Jedes Gedicht beinhaltet Liebe und große Mühe. Jedes Gedicht strahlt Können, Fähigkeit und Talent aus, aber vor allem, dass wir insha'Allah alle verstanden haben, wie groß der Wert des heiligen Monats Ramadhan ist. Ihr habt uns wahrlich alle miteinander an einem Teil eurer Gedanken teilhaben lassen. Möge Allah (swt) euch reichlich belohnen dafür, es ist eine wunderbare Sache.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...